Zurechtfindung? (Dark Souls)

hi leute,
habe jz seid ein paar tagen dark souls, is auch ganz
in ordnung, hab aber trotzdem noch wichtige fragen:

1.) kann man irgentwie schnell-reisen oder dergleichen?

2.) woher weiß ich in welches gebiet ich schon gehen kann/muss?

3.) wie kann ich andere spieler einladen oder woanders einsteigen?

und 4.) KANN ich im finsterwurzwald überleben wenn ich den boss vorher nicht schaffe?

danke im vorraus, LG

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:53 von chrisi125

3 Antworten

1. ja aber erst wenn man schon sehr weit im spiel vorangeschrieten ist.
2. hör dir an was die NPCs sagen, der erste am leuchtfeuer sagt du musst die glocke in der totenstadt läuten und die in new londo (die von new londo ereicht man nur über den untergrund von der totenstadt, gefolgt von der schandstadt.) dann siehst du wie sich ein tor öffnet und am feuerband-schrein ist eine große schlange mit der man reden kann aufgetaucht (bei der kann man verkaufen als einziges im spiel). rest musst du gucken, dark souls ist eine komplett freibegehbare welt, du kannst überall hin (mit generalschlüssel sowieso) wo du dir zugang zu verschafft hast.
3. du musst 1. online spielen, dann kannst du mit dem weißen speckstein dein rufzeichen setzen welches andere spieler dort aktivieren können um dich zu rufen oder du rufst jemanden über deren zeichen, das zeichen ist immer eine weiß leuchtende schrift aber ich weiß nicht genau wie man es selbst setzen kann, bei mir geht es immer irgenwie nicht aber die theorie stimmt.
4. ja kannst du, ist nicht schwer dort der gegner (titanit-dämon) ist schon ne recht harte nummer ohne fernkampf, der wald hingegen wieder recht leicht mit ausnahme von ein paar spizialgegner von denen du dich fernhalten solltest (schwarzer ritter, hydra etc.).
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:00 von Kryos

jo, vielen dank...

PS.:war überrascht, mit dem schw.ritter konnt ich es schon aufnehmen^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:18 von chrisi125

kommt auch auf die umgebung an wo du den schwarzritter bekämpfst, die beiden im asyl 2. teil sind zum beispiel viel stärker als der in der untotenstadt aber mit der richtigen taktik kriegt man jeden platt.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:19 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)