Frage zu einer Mission im Kampagnenmenü (MW 3)

Hallo Leute,
hab ne Frage wegen einer Mission bei der Kampagne. Und zwar muss man hier irgendwie einen Panzer auf der Brücke erledigen mit einer Javelin. Das Problem ist, dass ich den Panzer nicht finde :D Vielleicht bin ich auch einfach nur blind aber ich find den Panzer einfach nicht. Und die gegnerischen Soldaten spawnen die ganze Zeit an der gleichen Stelle. Was soll ich da machen ?
wär nett wenn ihr mir antwortet.
Danke schon mal im Vorraus
Mfg Felix

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:57 von Felix199444

3 Antworten

Ich hab die Kampagne schon 4mal gemacht und ich erinnere mich nicht das man in der Kampagne Panzer zerstört.
Kann es sein das du bei Modern Warfare 1 willst nur da muss man Panzer mit Javelin zerstören.
Es gibt auch aus Youtube gameplays

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:03 von XxKinG-KiLL3RxX7

Ich bin mir ganz sicher. MW3 :D da steht ´Zerstören sie die Panzer auf der Brücke´ .. Bei der Mission musst du dich irgendwie vorankämpfen und dann diese Panzer zerstören .. Aber wenn ich mit der Javelin ein Panzer anvisier, schießt sie nicht. --> keine zielerfassung :(

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:11 von Felix199444

Welche Mission meinst du?

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:53 von xenomorph

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)