Eine Bombe mit jedem Effekt herstellen (AC - Revelations)

Hi Leute ich würde gerne mal wissen wie diese Bomben-Herausforderung geht wo man eine Bombe mit jedem Effekt herstellen muss. Ich habe bei tödliche Bomben Aufschlag, arabisches Pulver und dann daturapuder usw. auch bei taktisch und ablenkung mit den Effekten aber das hat nicht geklappt. Also könnte mir da einer eine Antwort schicken?
Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:10 von Skali

6 Antworten

hallo,
es gibt insgesammt 10 effekte.
tötl. 3
takt. 4
ablenk.3
vielleicht sind sie noch nicht alle verfügbar.
jede bombe muß zwei mal eingesetzt werden.
zum schluß noch ein tip setzt sie direkt gegen wachen ein das ist besandteil einer anderen herausforderung

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:45 von steff360

Ich habe schon alle Herausforderungen von dem Bomben ausser diese mit den Effekten und ich wollte dann wissen wie man die dann so einsetzen muss. Weil bei dieser Herausforderung wo man jede Bombe 2 mal einsetzen muss dann müsste ich doch eigendlich auch schon diese Herausforderung mit den Effekten haben oder nicht? Und reicht das denn nicht wenn man vor diesem Bombenkasten steht und die dann vor sich auf dem Boden wirft? Also ab wann werden die Effekte gezählt wenn ich die Bomben geworfen habe?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:55 von Skali

ja das kann ich dir nicht genau sagen, aber in der herauforderung steht nur die Herstellung. und nicht der gebrauch der bombe.
die herausforderung jede bombe zweimal einsetzen ist schneller erledigt. nehmen wir mal die ablenkungsbomben: aufschlagshülse indisches pulver und schwefel als effekt wenn man die jetzt zweimal einsetzt hat man die herausforderung zum teil schon erledigt, obwohl man nur einen effekt benutzt hat.

am besten schaust du ob schon alle effekte verfügbar sind.
man hat ja 3 beutel für tötliche für taktiche und für ablenkungsbomben und für jeden beutel hat man verschiedene effekte das ist die letzte zutat bevor man die bombe fertig stellen kann.
und wie oben beschrieben muß man 10 verschiedene effekte haben.
wenn das der fall ist zerlegst du die bomben und fängst an zu bauen. verlasse den baukasten wenn ein neuer effekt verbaut ist und die bombe in den beutel steckt. dann sollte es klappen.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:13 von steff360

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ok gut danke, ich werds versuchen :)

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 22:39 von Skali

Ich hab das genau so gemacht, aber trotzdem hab ich keinen Erfolg bei der Mission. Ich habe Bomben mit allen 10 Effekten hergestellt, aber es klappt einfach nicht.
Hat noch jemand das Problem?

Antwort #5, 11. März 2012 um 12:51 von xoCherryCoke

oh ja. sitze jetzt seit fast einem monat dran.

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 10:26 von Altair280200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)