Welches feuerpokemon (Pokemon Platin)

Hallo welches feuerpokemon soll ich nehmen ich hätte mich spontan für magbrant entschieden welches pokemon soll ich eurer meinung nach nehmen außer starter und legendäre pokemon

bitte mit guter begründung

LG Theplayerdaniel9

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:11 von theplayerdaniel9

7 Antworten

Ich finde das solltest du selbst wissen, was du nimmst..
Du kannst ya vlt Hundemon nehmen..
Ich hatte Hundemon und bin eig ganz zufrieden gewesen.
Ich würde es nehmen, weil es zusätzlich Typ Unlicht hat und ein recht ausgelichenes Statusverhätnis.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:17 von -Kanna-

Iirc gibts auch keine besonders große Auswahl, außer du tauschst von anderen Editionen.

Magbrant ist offensiv etwas stärker als Hundemon, ich würde mich aber trotzdem für letzteres entscheiden. Erstens schon mal wegen dem Unlicht Typ, der zweite Grund wäre Feuerfänger => Immunität gegen Feuer. Und wenn ich mich recht erinnere hat es auch den besseren Movepool.

Aber im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir und deinem restlichen Team.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:25 von derschueler

ok thx

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:33 von theplayerdaniel9

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich habe Hundemon genommen und Ich bin sehr sehr zufrieden mit ihm...Mein´s hatnleider die andere Fähigkeit...! sorry,wegen dem »!«

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:10 von Impoleon1995

Wenn du dich für das ! entschuldigst, ...warum machst dus dann?

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 17:15 von derschueler

versteh ich irgenwie auch net xD

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 17:24 von theplayerdaniel9

@ Marek:Ich habe jaaa schon zu dir gesagt das Ich das irgendwie cool finde...!

Ich kann damit auch i-wie nicht aufhören...!

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 23:55 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)