Mission "Liebesnachhilfe für ihn/sie" (Xenoblade Chronicles)

Hey, ich hab grad die Mission wo ich einen Tephra Tropfen entweder Andreas oder der anderen Frau geben soll. Den Tropfen hab ich schon, aber ich bin mir nicht sicher welche Entscheidung ich treffen soll. Geb ich ihn Andreas, dann ist die Frau unglücklich. geb ich ihn der Frau heiratet sie Erik und Andreas ist unglücklich. Aber Erik liebt die Frau doch gar nicht, oder doch? Kann mir bitte jemand sagen, was passiert wenn ich welche Entscheidung treffe und was besser ist?

Freu mich auf zahlreiche Antworten!

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:13 von Moso-Girl

10 Antworten

Eigentlich ist es egal, ob du den Tephra Tropfen ihr oder dem Andreas gibst. Der Spielverlauf wird dadurch nicht beeinflusst und wahrscheinlich wirst du mit denen sowieso nix mehr zu tun haben (so ist es zumindest bei mir).

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:32 von huessijuli

Weiß ich doch, aber ich will eben wissen, was passiert, damit ich selbst Entscheiden kann was ich tue.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:58 von Moso-Girl

Speicher am besten bei solchen Quests vorher ab und schau was einfach dabei passiert ^^ in beiden Fällen.
Erik ist halt der positivere Weg aber egal welchen du wählst du wirst davon keine Nachteile haben, nur halt das Leben der Charaktere einmal beeinflussen.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:37 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ja, danke schön.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:45 von Moso-Girl

Einen Unterschied gibt es und zwar die Rüstung die man als Belohnung bekommt.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 18:35 von spielefrosch

Aha, und was bekommt man bei den verschiedenen genau?

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 18:45 von Moso-Girl

erfährst du ja wenn du diese einfach erfüllst ^^
kannst ja dann notfalls das spiel laden
aber im grunde bekommt man von quests selten wirklich gute ausrüstung im vergleich zu der die man von monstern bekommt

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 18:51 von Wowan14

Schon klar, ich probiers einfach aus.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 18:59 von Moso-Girl

Man bekommt entweder Bodenschmuck oder Bodenstiefel

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 08:56 von spielefrosch

Okay, danke euch! Ich schau dann einfach mal was ich eher brauchen kann. danke.

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 13:56 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)