Verzaubern von Gegenständen - Wichtige Frage! (Skyrim)

Ich kenn mich nicht wirklich gut mit dem Verzaubern von Rüstungen und Waffen aus hab deshalb ne wichtige Frage!

Also als ich meine Armschinen der hösten Schmiedekunst (22% Schmiedeverbesserung) zerstört habe um seine Wirkung nutzen zu können und andere Armschinen, Ketten, Ringe... verzaubern wollte stand da nur dass ich Waffen und Rüstungen um 2% verbessern kann. So erhalte ich zusammen ja nur 8% und das is es ja nicht wirklich. Muss das so sein? Brauche dringend Hilfe!

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:26 von LagiacrusXD

4 Antworten

skill verzauberung und dann werden sie noch mächtiger, am anfang, sind sie allerdings schwach

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:28 von --WarLord--

Danke

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:29 von LagiacrusXD

Wenn du verzaubern auf 100 Hast, kannst du einen Gegenstand bis zu 29 % auf Schmiedekunst verbessern.

Wenn du nicht weißt wie man sehr schnell Verzaubern aufleveln kann, dann schmiede dir 100 Eisendolche (dabei levelst du dir gleichzeitig die Schmiedekunst hoch) und verzaubere die Eisendolche mit z.B. Feuerschaden. Wenn du die 100 Dolche (oder was auch immer ^^) verzaubert hast, kannst du sie verkaufen, um auch gleichzeitig Redekunst zu pushen.

mfg Game

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:33 von GamerHeart987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
thx :D

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:40 von LagiacrusXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)