Blut auf dem Eis? (Spoiler!) (Skyrim)

Als ich das Haus des Mörders durchsucht hab, habe ich ein "Seltsames Amulett" gefunden (es ist ein Amulett, welches ich nicht wegwerfen/verkaufen kann, und 1000 Septime Wert ist)

Wenn ich versuche, das das Amulett wegzuwerfen steht dort : "Quest Objekte können nicht entfernt werden". Aber ich habe das Quest doch abgeschlossen, es hat sich herausgestellt dass der Zauberer von Windhelm der Mörder war O.o

Geht das Quest noch weiter oder ist das ein Bug?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:28 von GamerHeart987

7 Antworten

nein diese quest ist noch nich fertig deswegen kannst du es auch noch nich weg werfen

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:33 von Thateus

Und wie geht es weiter oder besser gesagt wie mache ich das Quest weiter ?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:34 von GamerHeart987

du musst jetzt mit den beweisen zu dem typen ins schloss zurück von dem du die aufgabe bekommen hast

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:37 von Thateus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Quest ist aber bei mir schon beendet ...

Ich glaub ich habe schon diese Beweise abgegeben und es hat sich herausgestellt das der Hofzauberer es war.

Von diesem Amulett ist nirgendwo die Rede ^^

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 16:40 von GamerHeart987

achso das haste schon,jetzt musste glaube runter in den kerker zu dem zauberer und mit dem reden dann gehts weiter

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 16:42 von Thateus

Danke :D

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 16:47 von GamerHeart987

hi, das habe ich getan nur irgendwie steht der drinn nur...die tür ist auf xD und er will nicht labern^^ was kann ich da tun?(er will auch nicht rauskommen)

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 20:44 von passi1415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)