2 fragen hab niergendwo antworten gefunden (Skyrim)

einmal ich hab dieses amulett von mara und würde gerne lydia heiraten aber da ist überhaupt gar keine sprach option und dann noch ich bin grade in der story da wo man esbern aus rifton geholt hat und von alduin erfahren hat ich wollte wissen kommt jetzt noch sehr viel weil es ärgert mch wenn ich ein spiel geil finde spiele ich es immer zu schnell durch und hab dann keinen spaß mehr dran hab es übrigenz zu weinachten bekommen und ich versuche schon so wenig ich kann von der story zu zocken weil ich mir das aufjedenfall intresant halten will

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:33 von Falkmon

5 Antworten

1.Lydia KANN MAN NICHT heiraten
2.hast noch soknappe 2 einhalb St. vo dir

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:48 von Skyrimforever

danke aber schau ma bei tipps bei heiraten da steht das geht ?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:26 von Falkmon

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:30 von Falkmon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
von der mainquest hast du jetzt etwa die hälfte. ich kenn das problem dass du grad hast, aber bei skyrim musst du dir da keine sorgen machen, da es ja noch zb. die gilden oder daedraquests gibt, die teilweise noch spannender/besser als die hauptquest/story sind

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 00:47 von Ordenbarde64

@ Falkmon

1.) Lydia heiraten geht nur, wenn man die PC-Version hat. Dazu muss man das Spiel hacken. Denn du kannst deine Huscarl nicht heiraten (da sie sozusagen dein Schildbruder und nicht deine Geliebte ist - sie macht ihren Job halt professionell ;D).
2.) Du kannst die Story zwar beenden, aber das Spiel ist noch lange nicht vorbei. MfG ;)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 10:25 von mega_crush92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)