Mal etwas anderes... (Arkham City)

Warscheinlich hängen dem ein oder anderen die Verschwörungstheorien über den Inhalt des nächsten Teiles bereits zum Hals raus aber mich interessiert ein Aspekt den bisher noch niemand im Internet angesprochen hat (habe zumindenstens nix gefunden).
Das soll jetzt NICHT so ein "Ist Joker tot oder nicht" Zeug werden sondern sich eher um Dinge drehen die nicht angesprochen werden aber trotzdem wichtig sein könnten.
Also zum Thema der "Frage":
Wenn man das Rätsel "Diese Aussicht! Kannst du sehen, wo der Wahnsinn seinen Anfang nahm?" löst (Also Arkham Island analysiert), schaltet man eine Geschichte frei, bei der es um die Zukunft von Arkham Asylum geht (oder so ähnlich). Da steht ja drinne, das Sharp Arkham Island an die TYGER Organisation verkauft hat. Jetzt meine Frage: Könnte es möglich sein, dass man im nächsten Teil dorthin zurückkehrt? Also es steht da ja nicht, was sie mit der Anstalt & Insel machen wollen aber ich schätze mal, dass da irgendwas wichtiges laufen wird. Und da momentan alle möglichen Gerüchte darüber handeln, dass der nächste Teil ist ganz Gotham City spielt, wollte ich mal gucken, ob sich jemand außer mir noch andere Gedanken gemacht hat.
Würde mich über Antworten freuen :)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:47 von Daftboy

12 Antworten

es wäre schon möglich das es also der nächste teil "Arkham Island" Oder "Arkham Gotham" heißen könnte aber wenn man mit dem unbekannten redet der sich als Azrael heraustellt redet meint er Batman ist der auserwählte und das "Gotham" brennen würde und er und ich hoffe es spielt in gotham city weil es einfach ein größerer spielbereich ist und deine theorie ist nicht schlecht, kannst du mir sagen wo auf der karte dieses achivement ist ich würde zugerne die geschichte lesen. Es wäre auch irgendwie simple da man scarecrow lange zeit nciht mehr sah und er zuletzt auf arkham island war und dort verschwand aber da man seine maske und sein hauptquartier fand wird er warscheinlich irgend etwas mit dem titan vorhaben das er für sich beanspruchte und verschwand. eventuell macht er daraus so eine art angsttitanen gas das aus menschen wesen macht die die leute zum fürchten einschüchtern und töten wie riesen gorillas , weißt du was ich meine? und wenn man das auf gotham loslassen würde wäre das die pure verzweiflung und batman hätte alle hände voll zu tun. aber die idee ist wirklich gut :)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:31 von Spitzkopf-Larry

http://www.whatthechrist.com/2011/11/27/wtc-exc...

Ich hab das gefunden !
Es hat nichtn direkt mit deiner Fage zu tun aber es enthält Info
über Teil drei... ich weiß nichts über die Quelle also kann es auch gelogen sein :(

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:39 von Gamer-Cro

Und Spitzkopf du musst einfach Arkham Island finden und scannen ;D

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:40 von Gamer-Cro

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Hoffentlich stimmt das nicht,weil wenn der dritte Teil schon nächstes Jahr erscheint dann wird das so wie bei CoD oder Assassins Creed.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:50 von Sam299

Mach dir mal keine Sorgen, bei Arkham City meinten ja auch alle, dass es Ende 2010 erscheinen sollte, aber Rocksteady war die gute Qualität eben wichtiger als ein möglichst schneller Release und ich denke mal, das wird sich auch bei Teil 3 nicht ändern. Aber ist ja schon mal gut, dass es anscheinend wirklich 'nen 3. Teil geben soll.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 22:12 von gelöschter User

Also ich habe mir das (bis jetzt) so vorgestellt:
Arkham City wird zusammenbrechen, alle Gangster werden fliehen und Gotham wird darunter ziemlich leiden (bla bla in Flammen untergehen und so weiter). Poison Ivy, Scarecrow, Joker und sonst wer werden ziemlich kranke Sachen ausgeheckt haben und Batman eine Menge damit zu tun haben, die ganzen Psychos wieder unter Kontrolle zu bringen. Catwoman wird garantiert auch in Gotham City zu spielen sein. Wenn die schon bei den "Schätzen" von Arkham City nicht wiederstehen konnte, wird sie sich nicht entgehen lassen, wenn man in jede Bank Gothams spazieren kann und wichtige Geheimdokumente (wie z.B. aus dem Wayne Tower) klauen kann ohne das man aufgehalten wird. Wie das mit Robin und Nightwing aussieht ist dann die Frage. Da sie bei AC in den Herrausforderungen spielbar waren, werden sie das auch im nächsten Teil sein, sonst wäre das ja ein Rückschritt (Hoffentlich auch Azrael..). Und Robin ist ja auch kurz bei Arkham City vorgekommen, deshalb hoffe ich forgeldes: Er hat bei AC ja Batman mehrmals seine Hilfe angeboten aber konnte nix großartiges machen. Vieleicht kann man ihn dann im nächsten Teil auf Arkham Island spielen. Batman hat mit Gotham City schon genug zu tuen um sich auch noch um den Scheiß zu kümmern den die TYGER Typen auf der Insel anzapfen. Nightwing wäre mir eigentlich egal aber ich schätze der wird auch nen Auftritt bekommen. Was haltet ihr davon?

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 13:23 von Daftboy

ist eigentlich keine schlechte idee aber ich hoffe das scarecrow dieses mal der chef gegner wird weil ja joker wie ich wirklich hoffe endlich tot ist weil der war jetzt schon in den ersten beiden der chefgegner und wenn scarecrow nicht aufgetaucht ist wird sein comeback umso schrecklicher weil er ein genialer wissenschaftler ist der andere richtig gut manipulieren kann und hoffe das wirklich aus ihm was großes wird ;)

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 17:47 von Spitzkopf-Larry

Es ist sehr wahrscheinlich das Scarecrow diesmal einen großen Auftritt bekommt.Wegen den Sequenzer Nachrichten von ihm.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 21:07 von Sam299

ich habs bisher immernoch nicht geschafft in sein hauptquartier rein zu kommen ich habe totale schwierigkeiten mit dem sequenzer das passwort war doch city of terror oder ? bei mir kommt immer angel hacker oder batman anzug raus kannst du mir sagen an welchen orten ich den sequenzer verwenden muss um city und of terror freischalten kann ?

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 21:52 von Spitzkopf-Larry

Das Passwort für sein Hauptquartier ist Batman Bilanz.

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 22:30 von Sam299

Batman Bilanz? ich guck dann mal nach danke ;)

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 12:46 von Spitzkopf-Larry

Kein Problem,ich helfe gerne.;)

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 20:01 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)