Klassen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Welche klasse ist am besten?
Krieger
Waldläufer
oder Magier

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:51 von absalong

8 Antworten

Aus Erfahrung rate ich dir zum Krieger.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:04 von watchmen

Aber wenn du das am anfang wählst heißt das so ziemlich gar nichts weil du später ja die fähigkeiten der anderen klassen skillen und benutzen kannst und auch die waffen benutzen kannst also ... ;) aber ich bin auch krieger :)

Gruß Krieger

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:18 von Knighthunter036

Krieger ist eine gute Wahl aber ich würde dir auch Waldläufer empfehlen, da du aus dem Hinterhalt oder mit Sicherheit angreifen kannst. Du kannst es dann auch mit dem Krieger gut kombinieren in dem du den Gegner kommen lässt und dabei mit Bogen abschießt(also schwächst) und wenn er bei dir ist mit dem Schwert den Finalschlag geben. Aber es bleibt bei dir welche Klasse du nimmst :)

Gruß FreeLifeRocker

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:01 von AwesomeFreeLife

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ich meine AwesomeFreeLife :D verpeilt :D

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 22:03 von AwesomeFreeLife

verpeeeeiiillt :OOO:DD

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 11:27 von Knighthunter036

Waldläufer sind zu Beginn aber nicht die besten daher sollte es besser der Krieger sein. Er ist leichter im handling.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 16:59 von watchmen

ja schon aber er wird süäter immer stärker doch er kann ja selber entscheiden

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 23:14 von AwesomeFreeLife

Ich belasse es bei deiner letzten Antwort sonst endet das hier erst bei der Grenze.

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 16:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)