drache <-- roffel lol ?lvl 6 (Skyrim)

also ich bin in drachenfeste und dort bekommt man den auftrag den drachen zu töten.
das habe ich auch schon versucht bin aber jedesmal gestorben bin auch grad ma lvl 6... . Spielt dass lvl eine rolle oder habe ich die falsche tatikt angewand ? ein bischen hilfe wäre nett :)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 16:57 von _TheBlackSheep_

5 Antworten

Hi. Eigentlich sollte Level 6 da völlig ausreichen. Falls du es im Nahkampf mit dem Drachen versuchst, rate ich dir es einfach mal mit dem Bogen oder auch mit Magie, wie z.B. Flammen zu probieren.
Auf jeden Fall ist der Nahkampf ziemlich schwer, da du 1. kaum angreifen kannst, und 2, falls er dann mal auf dem Boden ist, er dich so ziemlich gut fertig machen kannst weil du ja direkt vor ihm stehst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:36 von mindfields

Ich bin das erste mal auch gestorben aber das zweite mal habe ich überlebt meine Taktik war: Wenn der Drache angeflogen kommt ihn mit Pfeilen abzuschießen.Sobald er dann auf den Boden fällt um Feuer zu speien musst du ihn mit einer guten Waffe schlagen egal ob Einhand oder zweihand Waffe.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:43 von Voelkerpagus

ich bin da noch nie gestorben meine taktik: wenn er in der luft ist mit pfeilen drafschiesen und sobald er am boden ist drafhauen

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:57 von atokill

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich würde dir auch raten im flug mit pfeil und bogen, aber am boden eine hand frostzauber (der den du durchgehend einsetzen kannst mit ca. 8 magickaverbrauch pro sek, weil du damit auch seine ausdauer schwächst) und in der anderen hand eine waffe und ganz wichtig immer bei den flügeln angreifen, da er am anfang eh nur auf die wachen losgeht dreht er sich nicht zu dir hin

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 18:18 von Zocker1313

ok danke habe den schon geschaft befor ich euere antworten durchgelesen habe aber trotzdem danke für eure hilfe

ich habe einfach draufgedroschen mit ne Aks draufgedroschen :)

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 19:00 von _TheBlackSheep_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)