Multiplayerbug? o_O (Minecraft)

Ich bin auf einem Server und da habe ich eine Kaktusfarm mit Pistons gebaut,insgesamt sind da 25 Pistons und 4 davon gehen manchmal zu bestimmten Zeitpunkten hoch und wieder runter obwohl sich nix am Redstonesignal ändert.
Weiß da jemand ne Lösung?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 17:43 von tommy-1997

11 Antworten

kann sein das dein internet ein bisschen schlecht ist kaktusfarm ist auch ein bisschen einfacher wen du aanstatt der pistojns blöcke hinpasst damit wen die kakteen einen höher wachsen sofort runterfallen

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:08 von LongDanzi

Ne kann ja nich am Internet liegen das auf einmal plötzlich ein paar Pistons hoch und wieder runter gehen.
Ja kenn ich das is ja ne "automatische Kaktusfarm",aber mit den pitons hab ichs lieber.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 18:19 von tommy-1997

doch das kann dadran liegen mein pc war kacke und irgendwas stimmt mit dem internet nicht das ich nen block gesetzt hab und der nach 10 sekunden da war oder es ist ein bug bau die 4 pistons nochmal ab und wieder an vllt gehts dan

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:21 von LongDanzi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hm kann ich mal testen ob das funktioniert weiß ich nicht,weil das wie gesagt selten passiert.^^

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 18:26 von tommy-1997

Ne hat nix gebracht,die gehen immer noch zu nem bestimmten Zeitpunkt hoch und wieder runter... -.-

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 14:09 von tommy-1997

mh nachdem du die einschlatest?

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 15:12 von LongDanzi

Ich habe einen Button der alle 25 Pistons auslöst.
Das klappt alles prima,also ist an der Schaltung oder so nix falsch.
Aber zb. wenn ich lange nicht zu der Kaktusfarm gehe und ich dann eines Tages sie ernten will,dann seh ich das die 5 Pistons in der ersten Reihe irgendwann mal hochgingten,weil da die Kakteen fehlten...ich kann mir das nicht erklären.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 17:26 von tommy-1997

müsste ich selbst sehen kann ich wenig sagen

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 17:55 von LongDanzi

Naja ich war noch nie dabei als die einfach hochgingten,also kann ich dir schlecht ein Video oder sowas geben...

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 17:59 von tommy-1997

mh najam und mein minecfraft kackt im moment auch voll ab also kann ich auch nich wirklich aufm multiplayer server was "sehen" (neue grafik karte is voll ein bisschen im arcsh)

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 18:06 von LongDanzi

Hm klar sonst hätteste mal auf den Server kommen können...

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 18:35 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)