Tasche voll .__. (Zelda Skyward Sword)

Hay ^-^

Also ich hab disen Typ getroffen, der seine Schwester vermisst.
Ich hab sie auch schon auf dieser kleinen Insel gefunden und wollte die Medizin holen gehen.
Der Typ meinte aber ich kann keine mehr tragen .__.
Ich denk ich weiß auch warum: ich hatte mir diesen deku-beutel gekauft und als ich bisschen durch die gegend geflogen bin, hab ich den in ner schatztruhe gefunden >.>
Jetzt hab ich den 2.mal..

kann ich das doch noch irgendwie machen ?

Lg ^^

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 17:48 von ZeldaTwilightPrincess

16 Antworten

Du musst die Medizin in eine Flasche tuen.. und du kannst jederzeit Items im Lager aufbewaren.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:51 von SuperSavajin

Du kannst auch statt der Medezin einen Herztrank nehmen.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:54 von Link321

Nein kannst du nicht!

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:56 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Doch kannst du. Hör nicht auf SuperSavajin der lügt hier jeden an.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:57 von Link321

Thx ^-^

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 18:05 von ZeldaTwilightPrincess

xD

wirst schon sehen ^^

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 18:14 von SuperSavajin

Trau Link321 bitte nicht..

ps: schönes Bild, woher hast du es?

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 18:23 von SuperSavajin

Link321 ist hier der, der lügt!
SuperSavajin sagt die Wahrheit!

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 18:23 von _Animemaster_

Leute ihr irritiert mich übelst : O
ich geh gleich zocken..dann schau ich xD

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 18:32 von ZeldaTwilightPrincess

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 18:35 von SuperSavajin

Lol
naja jedenfalls hat es nun geklappt, brauchte nur Platz :3

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 18:58 von ZeldaTwilightPrincess

Woher hast du das Bild? >.<

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 19:22 von SuperSavajin

Aso xD
Das hab ich von ner Freundin..
Aber sie meinte, dass es von der Seite Zerochan hat ^-^

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 19:24 von ZeldaTwilightPrincess

Der Typ der dich beauftragt seine Schwester zu suchen, von dem bekommst du die Medizin nachdem du seine schwester getroffen hast zurückkehrst und ihn nochmal ansprichst. Oder man könnte sich die Medizin auch im Wald holen wenn man gegen einen der Roten Pilze schlägt und die Pilzsporen denn in einer Flasche einfängt. ;)

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 19:49 von BrawlFighter

beide geben dir juwelen der güte

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 15:17 von Yuna2

ich hab jetzt schon öfter gelesen das Link321 ein lügner ist und alle verarscht !

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 11:00 von Hikaru_27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)