Mischrüstung (Monster Hunter 3)

Es gibt doch eine Mischrüstung mit den Fähigkeiten:
Strafhieb (oder so)
Krit.Hieb
und noch andere

Leider weiß ich nicht mehr welche Teile und welche anderen Fähigkeiten die hat. Mir geht es aber hauptsächlich um die beiden genannten Fähigkeiten (Strafhieb (oder so)und
Krit.Hieb).
Bitte hilft mir. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 17:51 von DumPumbi

18 Antworten

benutz ma:
gnaden ohrring(oder anderen ist egal)
damaskus
damaskus
vangis
damaskus

jetzt slotte die noch richtig und du hast diese skills

großraum +2
krit hieb
strafhieb
blockstärkung
kurz lade
(und ich glaub noch 1 aber das weiß ich jz nichmehr :/ und bei kurz lade bin ich mir auch nichmehr so sicher aber deine wunsch skills sind aufjedenfall drinne ;)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:54 von gelöschter User

Jetzt weiß ich wieder die Skills (zumindenst glaube ich das es die richtigen sind xD):
schärfe+1
ohrstöpsel
strafender hieb
kritischer hieb

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 18:01 von DumPumbi

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke :D genau die meinte ich :D
Aber könntest du mir bitte noch die Juwelen übersetzten?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 18:08 von DumPumbi

storm bei deinem link ist die rüssi nich xD

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 18:10 von gelöschter User

zumindest bei mir nich 0o

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 18:11 von gelöschter User

in die waffe ein ohrstöpsel, dann 2 mal eins mit strafender hieb +4 (hab grad kp wie das heißt musste einfach mal beim schmied suchen ^^) und noch eins mit kritischer hieb+1 (heißt glaub ich kritisches juwel oder son scheiss xD)

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 18:13 von gelöschter User

ey wollt ihr mich rollen xD

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 18:16 von gelöschter User

ja :P

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

jaja aber mein set was ich früher hatte war auch übelste GS set xD

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 18:18 von gelöschter User

kla :D ich kannte auch mal eins mit kritischer hieb, strafender hieb, fokus und adrena+2 (vllt auch noch nen skill) das war auch lustig xD

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 18:20 von gelöschter User

Das hört sich ja mal richtig geil an *__*
Bitte lass dir wieder einfallen wie das ging :D xD

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 18:26 von DumPumbi

Also die beste Rüssi die ich bisher fürs Gs gefunden hab is eine mit krit Hieb, straf. Hieb, Fokus, Leben +50 und Block stärkung

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 18:34 von rickler

oder
vangis
vangis
barro+
heli+
schwarze lederhose ist auch geil :D

mit:
auto-aufspührer
schärfe+1
ausweich+1
adrena+2
und glaub noch atk + oder so >.>

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 18:35 von gelöschter User

joa ich hab grad wieder eins erstellt, aber dafür braucht man nen kritischer hieb+7 2slot tali, aber ich bin mir sicher, dass es mit nem schlechteren tali ging ^^ naja ich versuch mal weiter x)

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 18:35 von gelöschter User

ja @rikler die mein ich ;D

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 18:35 von gelöschter User

naja für die die ich bisher hab kann man auch nen kritischer+7 1slot tali und das ala gs nehmen aber ich versuche weiter xD

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 18:38 von gelöschter User

so... ein geiles set ;D
http://divinewh.im/s/2.1l_18.1z_1j.1t_19.1z_1g_...
den c skill kann man je nach tali changen...
kannst z.B. fallenmeister, fang guru oder sowas reinmachen wenn du den tali hast x) (als waffe dann ala gs mit 2 slots nehmen^^)
skills sind dann: fokus, kritischer hieb, strafender hieb, adrenalin+2 und der c-skill z.B. fallenmeister :D
falls man keinen kritischer hieb+7 und c-skill+10 tali hat kann man natürlich auch einfach einen mit kritischer hieb+7 nehmen ^^

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)