Aggressive Recon Patch (BF 3)

Meint ihr der Patch dafür kommt bald für die PS3? Wenn ja was haltet ihr davon? Also ich fänd es echt super. Die Sniper können dann aucb mal vorne mitmischen und es ist dann auch logischer. 2 Schüsse auf der Brust mit der Sniper von 1m entfernung und er stirbt nicht? Mfg

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 17:53 von gelöschter User

2 Antworten

ich hoffe es mal... und ja, du hast recht! ich spiele auch gern aufklärer und habe nun nur noch um die 320 punkte die minute und hatte als sturmsoldat um die 410.
ich spiele immer mit der sv98, da ich die m98b noch nicht habe und wenn man da nicht beim 1. den kopf trifft hat man nunmal die ar***karte gezogen^^

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich sags mal so ... die dreckigen Sniper Penner die das ganze Spiel auf nem Berg hocken und denken sie Unterstützen ihr Team obwohl sie am ende 3:17 haben , werden sich trotzdem nicht bewegen.
Aber für die "normalen" Sniper fände ich das gut.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:42 von guteFrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)