Hallöchen :D (Skyrim)

Also ich hab mir gerade Skyrim gekauft und hab da ma ne Frage also: Ich will nen Magier machen der aber auch Dunkle Bruderschaft und so spielt also zozusammen ein Assassine als Magier :D Welche Klasse würdest ihr mir empfehlen? Ich hab zwar schon Oblivion gesuchtet aber da war das ja noch ein bissl anderst. Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 18:00 von killerfelix7

5 Antworten

also Assassine kannst du eigentlich mit jeder Rasse werden, da du sowieso die Talentperks dazu freischalten musst, bzw. solltest. und ob du bei Schleichen mit 15 oder 20 Fähigkeitspunkten beginnst ist ziemlich egal, weils da unten noch sehr schnell levelt.
Ich habs sogar lieber wenn die Spezialähigkeiten der Rasse nicht das sind was ich selber brauche, weil man dann insgesamt etwas schneller levelt.

Auch wenn du Magier sein willst kannst du mit jeder Rasse ein guter Magier sein, aber z.B. haben Hochelfen permanent 50 Magiepunkte mehr und haben alle Magie-schulen auf 20 bzw eine auf 25.

Hier vorab noch eine Aufschlüsselung der Fähigkeiten und Effekte der einzelnen Rassen.
http://www.gameplorer.de/skyrim-rassen-faehigke...

Hoffe es hilft!
lg

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:12 von burnhead92

bei skyrim kannst du wirklich die Rasse nehmen mit der du am meisten Spass hast, du kannst nämlich später Rüstungen und Waffen verzaubern, so stark verzaubern dass du die beste MAgieregeneration hast oder riochtig derben Einhandwaffendamage machst usw.
Da sind die 3 Punkte Unterschied am Anfang mehr als nur egal.


Also magst du lieber eine schwarzglänzende Echse sein unter deiner Magierrobenkapuze?
Oder sogar ein Orkschmananen-Magier, oder magst du lieber ein Dunkelelf sein? Alles Dir überlassen.

Damit du den meisten Spass am Spiel hast und dich wirklich auch wie ein Magieschüler fühlst rate ich dir nach bischen Hauptquest machen dann mal in die Magiergilde zu gehen .
Wenn du dann fortgeschritten bist rate ich dir dann die dunkle bruderschaft aufzusuchen, allerdings sollte man das spiel dann schon gut beherrschen und schon ordentliche Onehitkills hinbekommen, schleichen können, stehlen usw. :)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 08:14 von penpal

Also, wenn ich mir die Frage mal durchlese und so darüber nachdenke: ein Magier-Assassine? LOL :D mal was anderes... ^^ da fällt mir aber nur der Khajiit ein. Warum? Hier:

1.) Verbesserte Nachtsicht.

2.) Schleichmeister.

3.) Klauenangriffe.

4.) Guter Dieb.

5.) Magier leveln kannst du sowieso, aber als Assassine besser geeignet als andere Rassen, da du in der Nacht gezielt angreifen kannst (Nachtsicht). MfG ^^

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 10:07 von mega_crush92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja, Nachtsicht ist eher unnötig. da kann man einfach die bildschirmhelligkeit hochschrauben und dafür hab ich mit einer anderen rasse bessere effekte/fähigkeiten.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 12:09 von burnhead92

Hmmm... wenn du meinst... dann mach das mal in dungeons, mit den ganzen Feuern und der dunklen Ecken.. dann haste Bildschirmflimmern xD

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 12:13 von mega_crush92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)