Hey Spiele zum ersten mal... (Dragon Quest 8)

hier meine frage...
wie soll ich talentpunkte am besten verteilen also bei allen
char.
Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 18:15 von Squall16

6 Antworten

Held:


Speer bis mindestens 59 Punkte.
Schwert.mindestens bis 9 Punkte.
Dann Courage bis mindestens 90 Punkte.

Faustkampf und Bumerang solltest du lassen.



Yangus:


Axt bis 66.
Keulen.Nicht skillen.Verschwendung.
Sensen.100.



Jessica:

Peitsche.23.
Stäbe.100.

Ansonsten frei.
Wenn du die stärkste Attacke haben willst,die den meisten Schaden mit einem Schlag macht,musst du Faustkampf auf 100 Skillen.


Angelo:


Schwerter.100.

Ansonsten frei.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:38 von Precursor__

Nein precursor du hast kein plan also
held: schwert
courage immer abwächselntaber am meisten schwert+
yangus:axt
humanität auch abwechselnt aber am meisten humanität
jessica:
peitsche
sex-appeal wenig das meiste auf peitsche
angelo
schwert und charisma und nicht was der typ da sagt der hat kein plan vom spiel

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:42 von Dmitrij12

und speer ist scheiße wirklich und jessica braucht peitsche und yangus axt

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 20:44 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Du hast keinen Plan.

Und wenn du schon meinen Namen zitieren musst,dann mach das wenigstens richtig.


Bei Helden ist das wichtigste Talent das es gibt der Speer.
Denn der ist zum schnellen leveln unverzichtbar.

Bei Yangus ist Humanität zwar nicht schlecht,aber auch nicht gut.


Bei Jessica ist es im Prinzip egal,da sie bei den Kämpfen sowieso meistens im Hintergrund steht und Unterstüzungszauber wirkt.


Bei Angelo fast das gleiche.





Und übrigens.

Ich kann dir JEDE Frage zum Spiel beantworten.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 21:20 von Precursor__

ja zu doof ich bin lv 99 mit allen habe alle minimedalien kenn alle monster hab die sterkste waffe für alle und ich kenn jede schatztruhe im spiel ok du hast jede menge ahnung auch gut so ich finde alle leute gut die das spiel spielen also las keine feinde sein sonder ja einfach so



aber ich muss wierklich sagen spper ist doof

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 19:41 von Dmitrij12

also ich kenn nicht alle monster ich meinte damit das ich schon
alle im spiel besiegt habe

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 19:43 von Dmitrij12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)