Wie kann man Truhen öffnen gibt es da einen Trick - bei 3 geht es nicht ? (Oblivion)

Bin Anfänger und gerade im ersten Gang und da ist eine Truhe mit mittlerer Stufe und 3 Pinne zum hoch drücken, aber es geht nicht? Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 18:19 von Shalimaras999

2 Antworten

also schiebe einen mehrmals hocj NICHT X DRÜCKEN ! du wirst merken das der immer eine andere fallgeschwindigkeit bekommt dann einfach da wo er am langsamsten nach unten kommt und wenn er ganz oben is X drücken oder auto versuch machen

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:15 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also wie obne schon gesagt, drücke den ersten ein paar mal hoch, ohne "X" zu drücken. Wenn er einmal ganz schnell wieder herunterfällt heißt das, dass er beim nächsten Raufdrücken länger obenbleibt. Also: Raufdrücken (nicht "X" drücken), wenn er schnell hinunterfällt, wieder raufdrücken und dann "X" betätigen. Dann bleibt dieser erstmal oben. Und so machst du es mit den restlichen zweien auch. Drück aber nicht zu schnell X, weil es sonst fehlschlägt.
Auto-Versuch könntest du auch machen, aber meiner Meinung nach werden da zu viele Dietriche verbraucht. Du kannst ja vorhin speichern, aber Dietriche kannst du sowieso um einen billigen Preis kaufen.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 10:45 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)