dragon ball (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

warum gibt es so viele ssj schon?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 18:39 von Terror2

11 Antworten

Ähmmm,wie meinen? o.O
Warum sollte es denn nicht so viele geben?

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 19:05 von gelöschter User

Ja wieso sollte nicht so viele geben. Es gibt schon seit Budokai 3 viele SSJ. Komische Frage.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 20:12 von gelöschter User

meinst du jetz bei ultimatives training? wen ja dann ist das so das du mit den ssj besser trainieren kannst zum beispiel: wenn du gegen cell kämpfen wirst kannst du das mit den ssj1-3 schonmal machen kannste einstellen wie stark cell sein soll son-goku oder son-gohan nehmen und schonmal aussprobieren

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 20:17 von Blau2

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Eigentlich eine gute Frage, wenn es doch nur einmal alle tausend Jahre einen SSJ geben sollte... eigentlich...

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 20:31 von ghostesill

Schaut ihr denn den Anime nicht? o.O
Es wurde doch erklärt warum jeder SJ den Status eines SSJ erreichen kann.
Nur ein SJ mit REINEM Herzen hat das Potential zum SSJ,das es nur alle tausend Jahre einen geben wird war nur eine Legende welche aber nicht stimmte.

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 21:59 von gelöschter User

Sicher doch!
Wo steht das mit der Legende? Und bitte nicht die Filme dazu zählen!
Reines Herz?
Ja, und Vegeta mit absolut bösem Herz, so wie Broly.
Geht also in zwei Richtungen.

Die hätten sich das mit der Legende sparen sollen.

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 11:21 von ghostesill

broli is aber ein LEGENDÄRER ssj also stimmt die legende

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 15:17 von 6Alex6

ist doch scheiße hat man schon so viele ssj

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 16:31 von Terror2

das mit den ssj ist das man sich auf kämpfe forbereiten kann

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 18:26 von Blau2

Ja, Broly ist der legendäre SSJ und, nebenbei, ist da nix mit reinem Herz! Er ist es also!

Die Tatsache, dass jetzt alle sich verwandeln und das mit Leichtigkeit, lässt mich bei meiner Ansicht bleiben!

Das mit der Legende hätten sie sich sparen können!
Ist Quatsch!

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 20:36 von ghostesill

Broly hat sehr wohl ein reines Herz ;)
Und die Tatsache das er der "legendäre" ist,liegt nur an seiner Wut und an seinem Hass.
Ich habe legendär extra in Anführungszeichen gesetzt,denn so legendär kann man ja nicht sein wenn sich jeder in einen SSJ verwandeln kann.
In der Legende geht es sich ja nur darum das es nur alle 1000 Jahre EINEN SSJ geben wird,und das stimmt ja wie man sieht nicht.

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)