wonneira/chaneira (Pokemon Schwarz)

hallo,ich möchte ein heiteira haben und will deshalb ein wonneira ausm ei tranieren.und jetzt die frage wo krieg ich ein wonneira bzw chaneira her in pkmn black,danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 18:44 von vahit

13 Antworten

Nur durch tausch.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:46 von gelöschter User

kannst du mir dann sagen wo es in soulsilver gibt wär nett

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:16 von vahit

Das Wort das du nicht kennst, heißt "Eigeninitiative"

Für sowas gibts das Internet:
http://www.pokewiki.de/wonneira#Fundorte
http://www.pokewiki.de/chaneira#Fundorte

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sry hab nur für kurzs zeit das i-net und ich geh immer als1. spieletipps und trotzdem danke

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:26 von vahit

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 19:29 von derschueler

heitara ist nutzlos!

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 23:18 von MasteR_Can

Deine Begründung bitte!

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 23:25 von derschueler

Chaneira ist besser…………

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 02:35 von gelöschter User

Mit Evolith, klar. Aber deswegen ist Heiteira nicht nutzlos^^

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 02:44 von derschueler

Begründung bitte xD
Wieso ein Heiteira, wenn man ein Chaneira mit 10 KP weniger, aber ~40% weniger abgezogen bekommt, wenn es angegriffen wird? =)

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 02:57 von gelöschter User

Für EINE Sache kann es schon nützlichER sein: heilen von anderem pokes in der Liga ~………~ *gähn*

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 03:00 von gelöschter User

Ich stimm dir ja zu, dass Chaneira den Job besser macht, aber Heiteira ist trotzdem nicht nutzlos...

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 03:02 von derschueler

JA, aber ich meine………… wegen Evolith-Chaneira ist es nun nutzlos. Oder eher geoutclassed. Einigen wir uns doch einfach darauf xD

Und ich habe mir auch gerade eine Anti-Noob-Datenbank zugelegt, wo ich in Zukunft alle meine Teams festhalten werde, die ich gegen Noobs verwenden werde x)

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 03:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)