4 Fragen zu Monster Hunter G? (Monster Hunter 3)

1. Für welche Console ist Monster Hunter G?
2. Ist Monster Hunter G genau so gut Wi Monster Hunter Tri?
3. Gibt es das spiel auf Deutsch?
4. Kann man es bei Amazon kaufen?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 18:52 von GerHunter

12 Antworten

-DS i
-von den monstern her besser aber halt scheisse aufm DS und kein online modus(glaub ich)
-ja bestimmt iwann xD
-was weiß ich

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 18:56 von gelöschter User

Acschso schade.

Gibt es ein Monster Hunter auch für PC?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 18:59 von GerHunter

speedviper, er meint monster hunter G nicht tri G und Tri G ist für 3DS nicht DSi

Monster hunter G war glaub ich das erste Monster hunter für Ps2 dan kamen der neuaufleger für psp und dessen fortsetzungen freedom 2 und unite und dan tri,

es ist nicht wie tri, es ist wie freedom.
es gibt es auf deutsch
klar, alles gibts bei amazon :)

ps. ich bin mir nicht sicher ob das wirklich MH G ist, ist nur ne vermutung von mir darüber

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:00 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ich glaub mh frontier(bin mir nich sicher) aber gibts eh nur in japan xD

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:00 von gelöschter User

asooo ja wenn er G meint dann haste natürlich recht Kdr ;)

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 19:02 von gelöschter User

haha krasser fail von mir xD

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 19:03 von gelöschter User

Monster Hunter Frontier hab ich auch mal gesucht aber gabs auch nur auf japanisch:/

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 19:03 von GerHunter

dam dam dammm xD

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 19:04 von gelöschter User

sagte ich nich das es das nur in japan gibt?xD

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 19:07 von gelöschter User

ha storm du bringst mich durcheinander :P solange ich nich den extra geilen tee von dir bekommen habe bin ich ganz wirr in der birne §.§

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 19:10 von gelöschter User

xDDDD

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 19:11 von gelöschter User

Monster Hunter G gibts auch für die Wii, die online Server sind aber sowei ich weiß geschlossen worden

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 20:35 von rickler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)