Angel und Höhlen und stadt (Harvest Moon)

Wie wo und wann bekomkme ich eine angel?
Wie komjkme ich auf lvl. 2 in der höhle oben bei diesem zelt?
Wo sind die weiteren höhlen?
Komme ich irgendwann in die stadt?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 18:59 von Pokeballxxl

2 Antworten

ich beantworte dir frage 4:Man kann garicht in die stadt weder im amerikanischem oder japanischem spiel.auch wen du den FoMT-link hast geht es nicht!hoffe ich konnte helfen.

MFG Puncher

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die Angel gibt es von Galen, geh an nem sonnigen Samstag gegen 12 wenn er zu hause ist in sein Haus, du darfst kein Werkzeug ausgerüstet haben.
Betrete die Ausgrabungsstelle morgens oder abends wenn niemand drin ist um ein Event mit Carter auszulösen und die 1. Mine zu öffnen. Du musst nen Hammer dabei haben. Wenn du die Mine hast kannst du dort mit der Hacke nach Treppen suchen oder einfach rumlaufen bis du eine Fallgrube findest, in der ersten Mine ist das billiger.
Die folgenden Minen öffnest du wieder mit Carters Hilfe nachdem du die vorige durchgespielt und die letzte Ebene von Feinden gesäubert hast.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:08 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)