Zwerge? (Skyrim)

Welche Arten von Zwergen gibt es alles und wo?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:11 von BudderKeksDesTodes

6 Antworten

Die Dwemer sind ausgestorben es gibt nur noch ihre alten Städte die längst zu Ruinen zerfallen sind...

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:22 von Master_of_desaster2

Manche sagen ja die Falmer sind in Wahrheit die Zwerge.. abere behaupten die Zwerge wurden von den Falmern getötet.. nur M'aiq der Lügner weiß wie es genau war ^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:36 von Noaxx

Ja das weiss ich doch längst aber es gibt ja diese Zwergenzenturios und jetzt will ich wissen ob es davon noch andere gibt!

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 00:09 von BudderKeksDesTodes

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
klar gibt es davon andere weiß aber nicht wie die heißen ^^ es gibt schnelle und fette plumpe die stärker sind es gibt sehr viele ^^ und M'aiq hat jetzt genug geredet geht jemand anderem auf die nerven das sagt er meißtens der war nie mals bei hoch hrotgar oder wie das heißt :D

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 12:03 von Master_of_desaster2

Das sind nur Hinterlassenschaften der Zwerge ( ihre alten Maschienen)! Die Zwerge sind spurlos verschwunden und ihre einstigen Sklaven (die Falmer oder auch Schneeelfen genannt) verleibten sich ihre alten Festen ein ;D

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 12:04 von Lord_of_Fear

Ich dachte immer die Falmer wären zu dumm um den Ausgang aus der Höhle zu finden xD

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 13:11 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)