Was mach für euch mehr Spaß die Kampange, der Multiplayer oder der Überlebenskamf ? (MW 3)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:11 von HilkoIhnen

2 Antworten

Die Frage ist denke ich Mal ein wenig schlecht gestellt, da weder Kampagne noch SpecOps längere Zeit fesseln können. Beides wird irgendwann doch langweilig, da man im Grunde doch nur "blöde" Bots gegen sich hat. Der Multiplayer war und ist der Kern eines jeden CoD. Und das wird sich auch nicht ändern. Da hier alle Stärken des Spiels erst zum Vorschein kommen. Ich habe auch noch nie jemanden erlebt, der sich CoD wegen des Zombie, oder hier jetzt Überlebensmodus, oder der packenden Kampagne gekauft hat. Das wird auch denke ich nicht passieren, da man das Gewicht höchstens noch mehr in Richtung Multi, bzw Coop gleiten lassen wird. Es kann auch sein, dass zukünftige CoD's auf eine Story verzichten. Modern Warfare 3 brauchte eine, um die Geschichte abzuschließen. Aber ein weiteres CoD MW bräuchte zum Beispiel keine mehr. Black Ops 2 wird wieder mit einer (hoffentlich) genau so genialen Story, wie Black Ops daherkommen. Der Mutliplayer muss da aber bedeutend besser werden.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:42 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich bin auf LancerEvo's Seite :D :D
Allerdings kann ich dir sogar eine genaue antwort auf deine gestellte Frage nennen.
Mir is oft bei meinen RL oder auch ingame Kumpels aufgefallen, dass die meisten die lust oder garkein bock auf Offline games oder Kampagne und etc. haben.
Auch mir geht das so, ich habe Jahre lang Offline Games gespielt, irgendwann hat man garnicht mehr lust auf Offline Games, wie ich z.b. ich kann mittlerweile nichts Offlien spielen. Schons eit Monaten bin ich nurnoch Online am daddeln. (:

Mfg HyPn0TiiCz

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 14:04 von HyPn0TiiCz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)