PlantHabit... ? lol was bringt das (DragonVale)

PlantHabit... ? lol was bringt das

da kann man doch nur 500 gold lagern.. gibt es da irgend einen trick?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:23 von Yannikw3

1 Antwort

Plant habitats bringen nur am anfang was, wenn schnell Geld machen möchte und auch die Zeit hat im Spiel zu bleiben.
Das ist aber lediglich was für den Anfang. Je nach eigener Zeit kann man sich am Anfang auch auf Fire Habitats stützen um Coins zu machen.

Ich selbst hatte mir zu beginn des Spiels gleich 3 Plant Habitate geholt, gefüllt mit Plant Dragons (Die ersten Drachen die am schnellsten Coins machen) und kam somit schnell zu Geld. Für über Nacht sollte man sich aber zumindest ein Earth Habitat anschaffen.
Später im Spiel hab ich nach und nach meine Plant Habitate verkauft und besitzt nur noch eines.

Wie gesagt. Plant Habitats sind die besste Geld Quelle für den Anfang, je nach deiner eigenen Zeiteinteilung.


Gruß,

Meiloon

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 02:12 von Meiloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)