Letzte missi auf legendär (Halo Reach)

ich bin ganz am ende der letzten missi wo ich zur massebeschleunigungs waffe muss aber da sind so viel eliten die kleinen bobbs und dieses fliegende ding inder mitte hab ich schon ausgeschaltet wie soll ich weiter machen

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:36 von Moneystyle

5 Antworten

töte zuerst die kleinen Grunts dann schnapp dir ihre Plasmapistolle und lade sie auf und schiss damit auf die Eliten so, dass sie von keinem Schild umgeben sind dann wechsle zu der DMR oder Magnum und schiss ihnen auf dem Kopf damit sie mit einem Schuss sterben.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 23:26 von gelöschter User

Ich habe mal nach einen passenden Video gesucht was zur Antwort von "Krigi" passt

youtube.com/watch?v=TzF0BMrieHY

müsste dir weiter helfen

ich habe das aber anders gemacht.

Ich bin einfach gleich hoch zum geschützt gerannt und den Eliten der mit seinen Alien-Raketenwerfer (Name leider vergessen, sorry bitte nicht schlagen >.<) auf dich wartet.

danach bin ich zur Kanone gegangen und hab das Schiff beobachtet wo sich der Punkt befindet den man abschießen muss...wenn man auf die Musik achtet. Dann merkt man, dass sie sich dramatisch wird d.h. wenn du wirklich genau jetzt schießen musst.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 02:34 von SuperSpinSonic

bei dem massebeschleuniger da ist dieser rote punkt am unteren teil des schiffes
müsste dir als ziel anzeigen wann du scheißen musst

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 13:28 von gomi

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
danke jetzt denke ich wirds nicht mehr solange dauern ich versuche es jetzt noch mal

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 14:13 von Moneystyle

Thx ich habs geschaft 360 g auf einen schlag thx thx thx

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 15:43 von Moneystyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)