Ausrüstung und waffe gegen Rathalos und rathian (MH Freedom Unite)

Frage steht oben

ich bin geübt in langschwert
mit der schw. armbrust besiege ich alle bis 5 Sterne dorchefin quests

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:41 von coci

6 Antworten

nimm eins mir eisschaden wie blangodezimator den rathalos blitzen wenn er oben ist und fliegt weil er dann runterfällt und du ihn dann hauen kannst immer auf kof wenn er geblitzt ist bei rathian machst du des am besten mit vielen fallgruben und schockfallen naja eig gehen ja nur 3 aber egal und wenn rathalos in der luft ist einfach in seinen schatten stellen und abprallbomben hinstellen

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:47 von Exilwarrior

Ich bin ein schwere armbrust zocker und empfehle dir die armbrust tigrex geheul. Fals du die noch net hast nim die armbrust rabenerbe. Nim viel munition mit und kombinier dir crag 2 und streu 2. Rüsrunf is egal hauptsache viel verteidigung. Hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:49 von Dragonlord55

thx :D

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:22 von coci

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man war das einfach

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 21:00 von coci

Ja klar sind die einfach ich schaff die beiden in 3-4 minuten

wen alles schnell geht

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 02:28 von gelöschter User

mit was den

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 18:53 von coci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)