2 dämonjho arena (Monster Hunter 3)

was lohnt sich bei 2 jho in arena mehr:
pierce gunner set mit:pierce alle st. hinzufügen,pierce hoch, trapmaster oder guru(belibiger C-skill),rückstoß runter +2
oder ala schimmer mit vangis: ausweichen +1, angriff(M), schärfe +1, auto aufspürer?
kann ich die vangis anders skillen(auto aufspürer für arena ist schlecht, ich weiß)?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:45 von chopper99

19 Antworten

die erste rüssi is sinnlos, da du außer wenn du noch status gunnst kein rückstoß+2 in der rüssi brauchst und die vangis ist gut ^^ aber als gunner würde ich eh mit adrenalin und ausweichen+1 zocken
sonst kommt es drauf an wie gut du mit den beiden sachen umgehen kannst...

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

ich muss bloß 2 jho erstmal schaffen damit ich mit adrena spielen kann...

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:53 von chopper99

oh achso... xD joa dann nimm doch die vangis die is sowieso gut ^^ hab mit der selber jho solo in 9:06 xD (habs aber lang nichmehr versucht :o)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bin erst jr 85, hab deshalb glaub ich nich die erfahrung um jho solo zu machen.
ach ja mir ist noch ein set für lanze eingefallen, auch vangis:statt ausweichen+1 nehm ich block +1 und kann noch angriff (L) rein skillen.glaub aber nich das das besser ist Dx

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:59 von chopper99

nein nimm einfach die vangis is nach der mit angriff+3 (schafft man nur mit 2 bestimmten talis) die beste normal rüssi gegen jho ;D

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:01 von gelöschter User

cool :D ich kann das gleiche set auch mit jeder anderen ala waffe benutzen, ist die lanze die beste alatreon waffe?

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 20:04 von chopper99

joa ich find lanze sonst am besten... die ganzen weltrekorde bei jho sind ja auch mit lanze, aber kommt drauf an wie gut du damit bist x)

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 20:05 von gelöschter User

ja vangis und so ist geil aber mit richtigem pierce set...das macht dann eh am meisten fun oda storm ? :D

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 20:05 von gelöschter User

kla pierce is richtig geil :D hab die mal mit 4 piercern gemacht xD wir haben die so richtig zerfetzt 3:D

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

standart :D

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

hehe xD

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 20:10 von gelöschter User

oder einfach umtreten xD

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 20:11 von gelöschter User

ja du kleiner schlingel :DDD aber ich hab nie getrofen Dx :DDDD

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

aber mit jho erlebe ich immer die heftigsten sachen 0o
z.b zoey killt bei 2 jho den einen jho und die beiden toten jhos lagen so da als ob die *hoppehoppe reiter* gemacht haben xD
oder letztens hatte mein jho nur 1 bein xDD

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 20:13 von gelöschter User

wtf... xDDD

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

ja umtreten..aber mit stein haste glaub auch paar mal getroffen xD

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

hat jemand bock morgen 2 jhos zu machen?

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 20:15 von chopper99

ne sry meine cd is zufällig kaputt *hust* lalala *hust*

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 20:17 von gelöschter User

bin nur jr 5 kann nich :D

Antwort #19, 02. Januar 2012 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)