Hilfe beim Kraterberg (Pokemon Platin)

Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem. Ich habe bereits die Team Galaktik Basis besiegt und müsste jetzt nun zum Kraterberg ganz nach oben. Seither habe ich irgendwie probiert auf die Kraterbergspitze zu kommen. Als ich dann schlussendlich bei der Komplettlösung nachgeschaut habe, stand da etwas von Surfer einsetzen. Leider stand da nicht wo.
Deswegen wäre ich froh, wenn mir jemand den etwas detailierteren Weg beschreiben würde, denn ich habe das Spiel zum letzten Mal vor über einem halben Jahr in den Händen gehabt und kenne mich nicht mehr gaaaanz so gut dort aus.^^
Lg, feuer777

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:49 von feuer777

6 Antworten

Such dir doch bei Youtube ein Let´s Play, dass das Thema behandelt^^

Ist imo die einfachste Lösung.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:41 von derschueler

Du musst von Erzelingen zum Kraterberg dann setzt du Surfer ein und anschließend Kraxler...
Treppe HOCH und dann nach links jetzt musst du den Weg einfach folgen bis du zu einer kaputten Wand kommst und du von LeBelle Schwer.Schweif/flöte bekommst...!
Dann den Weg weiter bis du bald zu einer Schneelandschaft kommst dort musst du 1xKraxler einsetzen dann nach LINKS und dann nach OBEN dort in der Höhle angekommen nach OBEN Kraxeln und gegen2-3 Galaktik-Rüppel kämpfen...dann wieder die Höhle raus und 1xKraxler nach UNTEN einsetzen...dort kannst du jetzt LINKS zu einer Höhle mit ein paar Rüppel´n...Nach OBEN findest du in einem Felsen ein Mondstein...nach LINKS kommst du weiter zur Spitze dort musst du einfach weiter nach LINKS und wieder in einer Höhle dort kämpfst du gegen 2-3 Rüppel dann einfach weiter und du kommst aus der Höhle raus und kämpfst erneut in einem doppelkampf gegen 2 Rüppel...weiter gehen und du kämpfst gegen Mars&Jupiter...!

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 02:40 von Impoleon1995

Wow...da gibt sich aber jemand extra viel Mühe.

Ich hoffe da bedankt sich jemand xDDD

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 02:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Na das hoffe ich doch auch...würde mich jedenfalls freuen darüber...

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 12:45 von Impoleon1995

Vielen, vielen Dank! Einfach genial von dir, Impoleon1995. Dank dir hab ich es endlich geschafft zu Zyrus zu kommen! Jetzt kann ich seit über einem Jahr endlich weiter machen. Du ist genial!
1000x Danke von feuer777. Du hast mir echt weitergeholfen.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 21:06 von feuer777

Bitte sehr...nicht zu danken...

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 00:00 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)