Eine Stimme von oben! (Super Mario 64)

Wenn man mitten im Schloß vor den Treppen steht, kommt ein weißer Lichtstrahl von oben herunter wo steht! eine Stimme von oben. Was kann/soll man da machen?
Bitte um Hilfe

Danke

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:54 von grilli

5 Antworten

du musst mit x dich an mario dran zoomen und dann mit dem steuerkreuz ins licht lenken (du musst mario nehmen)
hoffe ich konnte dir helfen
LG corisunn

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:02 von corisunn

Schönen Tag!
Ich weiß nicht, ob nur ich es falsch verstanden habe, aber (Es tut mir leid) Ich könnte mit corisunns Antwort nicht so viel anfangen.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube nicht, dass ich, wenn ich das Spiel noch nie gespielt hätte, verstehen würde, was mit "ins Licht lenken" gemeint ist.
Deswegen erkläre ich es jetzt noch einmal (Vielleicht versteht man mich noch weniger, da meine Erklärungen häufig nicht sehr präzise formuliert sind)
Also, du musst, sobald du den X Knopf gedrückt hast das Steuerkreuz nach unten drücken. Nun ist es daran, die Kamera mit Hilfe des linken und rechten Knopfes des Steuerkreuzes die Kamera so lange zu drehen, bis du genau in die Sonne schaust. Was dann passiert... Lass dich überraschen ;)

Liebe Grüße, und ich hoffe meine Erklärung war verständlich,
euer sponkey

PS: Ja, diese Aktion lässt sich wirklich mit keinem anderen Charakter abschließen. Warum findest du heraus, wenn du es probierst :I

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 14:32 von sponkey_smiley

macht nichts haste ja recht!

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 00:38 von corisunn

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
o´h danke habe gerade selber diese frage gestellt konntet mir echt weiter helfen, beide :))

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 11:09 von Melimel

kein problem :)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 14:28 von corisunn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)