Managermodus mit Blackpool - Transferbudget (Fifa 12)

Hallo ich habe einen Managermodus mit Blackpool gestartet und habe die Manschaft schon gut aufgewertet aber jetzt habe ich fast kein geld mehr und wollte Fragen woraus sich das Transferbudget für die nächste Saison zusammenstellt.

Mfg pati

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 19:55 von gothic4_fan

6 Antworten

Man kann bei Tranfer Budgetzuweisung machen und dann siehst du es auch.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 19:59 von JannisEnke

Das ist mir ja bewusst^^ aber ich habe fast kein Geld und fast keine Gehälter mehr^^ ich möchte wissen wie man das Transferbudget das was man in der nächsten Saison bekommt verbessern kann.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:02 von gothic4_fan

Das ist mir bewusst das es dir bewusst ist Ich hab keine Ahnung
Aber noch eine Bitte könntest du auch meine Frage beantworten
Sie ist unter deiner
Danke im Voraus.
DEIN JANNISENKE

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:06 von JannisEnke

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
entweder verkaufe Spiler oder versuch so weit wie möglich im Englischem Pokal zu kommen immer wen du eine runde weiter kommst kriegst du Geld oder schick mit deinem letztdem Geld einen Scout los und las in nach stürmern suchen und wen er einen passenden hat verpflichte ihn und lass ihn 10 Spiele spielen und wechsle ihn auch imer erst in der 80 Minute aus auch wen er wenig ausdauer hat und wenn er viele tore schießt und gute spielerwertungen hat kannst du ihn für wenichstens 2 Mio. verkaufen und das machst du dann immer so weiter

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:39 von gelöschter User

Schreibt zu meiner Frage.
Bitte!

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:41 von JannisEnke

Steig einfach auf

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 08:06 von Raul99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)