Wie Groß ist die Konsequenz wenn die Thalmor an der Friedenskonferenz teilnehmen? (Skyrim)

Hallo leute meine Frage ist wie kann ich die Friedenskonferenz abschließen ohne viel Schäden anzurichten.
Ich meine was passiert wenn ich Tallius Rifton nehme was wenn ich ihm Winterfeste gebe?
Und wie sieht es mit Morthal aus?
Was passiert wenn ich die Thalmor rauswerfen lasse aus der Konferenz?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:02 von Scoorpyn

3 Antworten

Positiv geht da garnichts. Egal welche Optionen du nimmst, beide seiten werden sich jedesmal beschweren das du "ungerrecht" handelst. Es ist ziemlich nervig. Da glaubt man, man hat jetzt einen guten Kompromiss und schon quängelt der andere wieder rum.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:17 von KuhMuhNist

Und achja, die Thalmor rauszuschmeißen macht garnichts aus. Ich habe die auch rauswerfen lassen, obwohl ich auf der Seite des Kaiserreichs stehe.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:19 von KuhMuhNist

hm ok dann bekommen die Sturmmäntel Makarth und die Kaiserlichen die Winterfeste ich will auch nicht Maven Schwarz-Dorn als Jarl haben -.-"

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:39 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)