Komme im Goronendorf nicht weiter ! (Zelda Majoras Mask)

Hey Leute,
Ich bin grad im Goronendorf und komme nicht weiter.Ich bin in diesenm Schrein gegangen wo das Goronenbaby die ganze Zeit rumheult, und wenn ich es anspreche ruft es seinen papa und sagt das ihm kalt ist und wenn ich die anderen Goronen anspreche sagen sie:"kann uns nich irgendjemand helfen" oder sowas in der art.Aber wie schaffe ich es das das Kind aufhört zu heulen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:06 von Spectrobe_Cool

2 Antworten

Wenn du schon dich in den Goronen verwandeln kannst, dann geh dort hin wo du die Maske herhast, und hol dir heßes Quellwasser dann suchst du nach seinen Vater der ist in einen großen Schneeball. (Bergsidlung,oder den Ort vor dem Goronen dorf).Wenn du ihn gefunden hast machst du den Schneeball hin dann ist er noch eingefrohren du musst ihn, auftauen mit den heißen Qellwasser (einfach drüber schütten) Rede ihn als Gorone an, 1-2 mal er lernt dir Schlaflied (Intro).Du gehst zum Kind das weint und spielst das lied.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 01:01 von Basde

ne da hat ich die goronen maske noch nicht aber jez bin ich weiter. thx :)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:06 von Spectrobe_Cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)