Totems!? (Skyrim)

Also ich hab gerade die Gefährten Questreihe durch gemacht und von Aela den Auftrag bekommen ein Totem von Hircine zu bergen. Hab ich gemacht und dast Totem auf den Totemplatz in der Himmelsschmiede gelegt. Jetzt hab ich die Option zum Totem der Jagd zu beten, mach ich natürlich aber nichts passiert. Ein dunkler Strahl geht von dem totem auf mich über aber es ändert sich nichts auch nichts bei den aktiven Effekten. Zu meiner Frage : Was bringt es mir zu den Totems zu beten? Achja und ich wollt mal wissen ob ich noch irgendwie feierlich zum Herold der Gefährten gemacht werd oder ob nur der Geist von Kodlak das zu mir sagt^^

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:09 von Krogenitor

1 Antwort

Ich hab leidet ka :/ hänge fest bei der Quest wo kodlak stirbt vilkas sagt er werde mit mir den Tod rächen ich bekomme die Quest aber nicht von ihm bitte hilf mit dann recherchier ich auch für dich :)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 00:06 von TTe-Moon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)