Komm nicht weiter in Level 2. Hab gerade gelernt die Zeit anzuhalten. (God of War 2)

Hallo, ich bin im Level 2 in diesem Raum wo diese Säulen hoch gehen, sobald man auf dem Knopf auf dem Boden steht. Durch den Tunnel bin ich schon geschwommen und hab die Fähigkeit bekommen die Zeit anzuhalten.
Wenn ich aber jetzt auf dem Knopf stehe und die Zeit anhalte, sobald die Säulen oben sind und danach die Zeit anhalte, komme ich nicht auf die Säulen drauf gehüpft.
Hänge da echt fest und komm nicht mehr auf die Brücke hoch!
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 18:59 von Alfa-Oli

5 Antworten

drückst du auch zweimal x für einen doppelsprung?

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 22:55 von crying_devil

Musst perfekt abspringen, und wie crying devil schon gesagt hat doppelsprung anwenden

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 13:01 von GodNeSS

Ja, ich mach' zwar nen Doppelsprung, komme aber nicht auf die zweite Säule drauf - weder auf der linken noch auf der rechten Seite. Häng da bestimmt schon seit 2 Std. oder so fest und komm nicht mehr weiter.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 22:05 von Alfa-Oli

so wie GodNess es schon erwähnt hat, musst du dann noch perfekt abspringen. will heißen, dass du bis an den rand der plattform laufen musst und erst dann x drückst. dann solltest du aber nicht sofort wieder x drücken, sondern warten bis kratos wieder ein wenig an höhe verliert. dann erst drückst du erneut x... beim springen kommt es aufs timing an. noch ein paar versuche und es wird klappen.

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 06:09 von crying_devil

du musst nach dem ersten sprung 1 sekunde lang warten dann sofort den zweiten sprung machen. und noch mals wie es schon godness sagte PERFECKTEN sprung machen.

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)