Daueregen Problem (BF 3)

Warum scheiter ich da immer? Immer gehn die auf die Geisln los. Nervt langsam. Min. schon 20 Versuche:(

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:22 von Weissichdochnet

6 Antworten

dann bist du wohl zu schlecht ^^

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:34 von NBRverliebtIHP

was is das bitte für ne frage..warum du da immer scheiterst willst du wissen? ja ganz einfach weil du zu schlecht bist

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:45 von x0Jerry0x

So hab ich das nicht gemeint. Ich töte immer die in den rechten bzw. linken Bus ( Je nachdem an welchen Fenster ich sitze), aber im anderen gehen die immer auf die Geiseln los. -.-

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:53 von Weissichdochnet

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
in den beiden bussen stehen jeweils 2 terroristen. der jenige , welche das linke fenster hast, muss in den linken bus die beiden ausschalten. so auch der am rechten fenster. dies muss aber synchron passieren. heißt: schnell und treffsicher sein.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:58 von _The-Supreme_

Dann kill du doch einfach die im rechten, der andere die im linken. Nur die 2 in der Mitte. Spotte sie einfach, dann weist du, welche abgeschossen werden müssen.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:00 von tommyracer01

oder ganz einfach ;D
du gehst auf youtube und kuckst dir da ein let's play an von der mission. :D

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 09:38 von _The-Supreme_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)