Natalie nimmt Antrag nicht an.Was tun? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo mal wieder!
Also da ich Nathan wieder da habe wollt ich endlich heiraten.Doch nun der "Schock" : Natalie nahm den Antrag (trotz rotem Herz ) nicht an.Was kann man machen damit sie annimmt ?
Danke schonmal !

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:25 von Junikaefer

13 Antworten

Hast du alle ihre Herzevents gesehen? Versuch evtl noch mal HE's auszulösen falls du nicht sicher bist.
Hast du ein 2. Bett im Haus (Haus 2 mal ausgebaut)?
Sind alle 23 Hauptbewohner mit Bild auf der Insel (ausser FoMT)? Falls jemand abwesend ist hol ihn zurück.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:50 von Cyara

Ich hab ja schon ein rotes Herz (hatte vorher also alle HE)
Ja habs ausgebaut.
Und ich hab alle 23 Hauptbewohner.
Es sind abwesend:
- Regis und Sabrina
- Doktor
- Cliff

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:52 von Junikaefer

Hol Regis und Sabrina zurück (verkauf 50? Dinge aus der Mine), eventuell brauchst du die auf der Insel.
Das rote Herz setzt ja nicht notwendig vorraus dass du die Events gesehen hast, du kannst ja mal nachsehen: http://harvest-moon-index10.de.tl/Nathalie.htm ob du das lilane, ein blaues und ein gelbes gesehen hast.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 00:55 von Cyara

Ich hab Regis und Sanbeina zurück geholt unud die Herzevents hatte ich glaub ich auch alle.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 13:58 von Junikaefer

Ich hab die Herzevents nachgeschaut und alle gehabt!
Ich bin ratlos...sie nimmt immer noch nich an !

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 21:32 von Junikaefer

Hm, das 2. Bett hast du auch?
Sind alle Brücken gebaut und hast du alle 7 Wichtel kennengelernt?
Wenn du im Inventar die Liste der Bewohner durchsiehst, ist da (von oben nach unten) mehr als ein freier Platz bevor die Erntegöttin kommt (Dein Baby dürfte der freie Platz sein, die 4 FoMT können ruhig fehlen, falls es aber noch ne leere Stelle gibt muss dir noch wer fehlen)?
Ist Chelsea da?
Welches gelbe Herzevent hast du gesehen? Falls es das 4. war musst du noch das orangene machen/gesehen haben.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 12:24 von Cyara

Das 2. Bett hab ich.
Ich kenne alle 7 Wichtel.
Nur die Lücke fürs Baby fehlt.
Chelsea ist auch da.
Das mit den herzevent weiß ich nich da ich Harvest moon das letzte mal vor knapp nem Jahr gespielt.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 15:24 von Junikaefer

hab das mit dem orangen eh ausprobiert und klappt nich...also hatte ich das wahrscheinlich schon.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 15:37 von Junikaefer

Hm, also wenn keiner abwesend ist und du das rote Herz nicht ercheatet hast und du ihr derzeit Geschenke geben kannst (probiers mal aus ob sie welche annimmt) liegts vermutlich an den Herzevents, versuch mal nacheinander alle auszulösen, alle Farben, falls eins davon kommt weisst du dass es das fehlende war und brauchst dann evtl noch die folgenden.

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 16:48 von Cyara

Hattest du schon ein Rivalenevent von Natalie+Pierre oder jemand anderem?Wer hat denn schon auf der Insel geheiratet oder bist du der erste der das tun wird?

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 19:08 von MoonCookie93

ich bin die erste.

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 21:53 von Junikaefer

Soweit ich weiss ist das einzige Rivalenevent das für die eigene Hochzeit von Belang ist das vierte weil sie danach den andren heiratet. Ob du von den andren welche gesehen hast oder nicht, oder schon jemand anders verkuppelt hast, sollte keine Rolle spielen.
Dumme Frage, aber du hast kein Cheat-Modul für das rote Herz verwendet, oder? Das soll nämlich nen Bug auslösen können bei dem man nicht heiraten kann ohne vorher das Herz wieder komplett zu senken und dann wieder normal zu steigern.

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 01:00 von Cyara

kann mir einer ALLE HE von ihr sagen ?

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 17:58 von kniolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)