Los Santos <3 (GTA 5)

hey leute ich freue mcih übertrieben aber im trailer haben mi die gangs gefehlt und dann habe ich entdeckt,dass es aufjedenfall gangs geben wird ,bei 1:06 sind da oben auf dem Kabel turnschuhe aufgehängt und vorhin habe ich eine doku gesehen und wenn jemand in&#65279; der gang getötet wird,dann werden die schuhe oben auf dem kabel aufgehängt! also gangs wird es aufjedenfall geben! :D

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:30 von Comptonhood

25 Antworten

freut mich dass es gangs geben wird.ist zwar natürlich nichts sicheres aber ein hinweis. aber die frage 2 mal reinzustellen hättest du dir ruhig sparen können.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:37 von helpful

bei mir steht,diese frage wurde gelöscht deswegen

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:46 von Comptonhood

Wenn es die Gangs wider gibt sind für mich schon die wichtigsten Kriterien schon erfüllt :D

Pflicht sind:

Die Grove Street Families <3
Die Ballas
Los Santos Vagos
Varrios Los Aztecas

Danke für den Hofgnungsschimmer :D

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:39 von Johsn

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich glaube nur
das es Ballas Los Santos
Vagos geben wierd.
Grove Street glaub ich nur
ein parr Leute.
Oder es wierd die garnicht
in Gta 5 geben vileicht.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 21:38 von gelöschter User

ich glaube die gangs werden eine zweitrangige rolle spielen,amn ist bestimmt ein mafioso und hat vielleicht nur ein paar missionen mit paar gangs.Ich glaube mexikanische gangs werden im vordergrund stehen und schwarze nicht so

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 22:29 von Comptonhood

Comptonhood.
Du magst Compton
und N.W.A.
Genau so wie Ich oder.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 23:49 von gelöschter User

na klar :D

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 23:58 von Comptonhood

Ich mag auch sehr
Compton und N.W.A
weill die die besten aus
Los Angeles sind

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 11:02 von gelöschter User

besser als der scheiß in deutschland :D und der flair von da ist viel cooler und chilliger.Mir eght es nicht um die schießereien,sondern früher wurden sie unterdrückt und ahben scih zusammengeschlossen und die hatten immer partys,barbecues und vieles mehr aber heute kämpgt jeder gegen jeden.Crips gegen crips und bloods gegen bloods.Früher hatte man noch respekt vor allen aber heute werden alle hintergangen. Aber westcoast musik sprich old school,spricht mich mehr an als deutsch rap oder pop :D

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 14:46 von Comptonhood

Ich mag mehr
Englisch rap
als Deutsch rap.
Guck dir die mal an
wie die heuter rappen.
Heute hat mehr keine Rapper
eine Bande mit beim Rappen.
Aber die Deutschen haten nie eine
Bande dabei.Und früher war
Englisch Rap besser als heute.
Aber Deutsch war früher garrnicht gut.
Guck Englisch Rapper gegen Deutsch Rapper.

Eazy E gegen Fard

2Pac gegen Bushido

Dr.Dre gegen Kay One

Mc Eiht gegen Farid Bang.


wenn diese Englische Rapper am leben wärn
hätten die alle Deutsch fertig gemacht.
Aber wenn man heute shit
Machen die neue Englische Rapper
die Deutsch Rapper fertig.
Die Englischen Rapper können aber auch schneller
rappen als die Deutschen.
(Falls du ein parr Rapper nicht kennst hir
ich schicke dir Link.Nur die Englischen Rapper
schcke Ich.


1)Eazy
E habe ich in meinem Foto
Und du auch in der mitte.


2)2Pac
ist Tupac kennt ja jeder.


3)Dr.Dre
Hir Link für ihn.
http://www.musicline.de/cover/Various%%%%A5Dr.D...

4)Mc Eiht
War der schef
von Compton's Most Wandet.
Hir ist der link.
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/13124945/Co...


Mc Eiht lebt aber heute noch
hir Link.
Ich schicke dir aber so wie er heute aussiht.
http://3.bp.blogspot.com/-3MBq-W2txZM/TZcABBYTs...
Und Dr.Dre lebt auch noch
hir schick Ich dir auch
ein Link wie er heute aussiht
http://www.cdstarts.de/images/wallpaper/drdre_d...

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 15:29 von gelöschter User

ach ja bei Eazy E
meinte Ich
Der ist in meinem Foto
und in deinem Foto
nur er ist in der mitte
von deinem Foto.
Und Mc Eiht wie er füher ausah
also der erste Link von Mc Eiht.
Er ist der Linke.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 15:44 von gelöschter User

ich kenne alle von denen und sogar die biografi de rmeisten (-;

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 16:14 von Comptonhood

Ja.
Seit wann hast du
angefangen die zu hörren.
Ich persönlich hörre immer
von Eazy E und Mc Eiht.
Von Eazy E hörre Ich viele lieder
und Ich finde Monster am besten.
Mc Eiht hörre ich auch viel
und am meisten Hood Took Me Under.
Das gibt es auch in GTA San Andreas
genaus so wie Eazy E nur ein andres lied.
Wenn hörrst du von denn am meisten
und welches lied findes du am besten.

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 16:54 von gelöschter User

also lieblingslied ist straight outta compton und ich höre solche lieder seit san andreas :D davor so immer dmx und 50 cent undso

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 17:22 von Comptonhood

Ich hörre die auch
seit San Andreas.
Vor die hörrte Ich immer wieder
Lil Wayne,Chris Beown,Fol rida
und so weiter.
Dein Lied habe Ich gehört
das ist geil.

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 17:46 von gelöschter User

flo rida udnso sind ja gut oder chris brown war mal gut aber jetzt werden alle pussys und machen musik mit katy perry,justin bieber und dens cheiß die null ahnung von den guten alten zeiten haben.NEW school rap ist mega scheiße bis auf g unit

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 21:38 von Comptonhood

Ja Ich weiß.
Alle Englischen Rapper
machen heute nicht mehr
das alte Rap wie früher.
Sonst wären die warscheintlich
berümter und wären in Viva öfters
vor gekommen.Früher war Rap ohne
Mädels und war dann wiel berühmter.
Aber heute zumbeischbiel
Snoop dogg hat füher gut gerappt.
Aber heute ist der nur noch mit Mädels
so wie sein lied Sweat.
Heute ist das nicht mehr gutes Rap.
Ich kannte einmal ein Rapper
er nur Straßen Rap gemacht.
Aber irgendwann hat er Rap mit Mädels
gemacht.
Eazy E hat nur 1 oder 2,3 mal mit Mädels grappt.
Ich weiß aber nur bei Monster das
da ein Mädchen singt.
Aber sonst immer nur mit Tupac Biggi
oder N.W.A
Sonst nur so alein.
Ich habe angrfange Eazy E zu hörren
weill Ich in vergessen habe.
Ich kenne Eazy E seit Ich 4,3 jahre alt bin.
Und bis jetzt war keiner besser.

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 12:59 von gelöschter User

du sagst es! heute ruhen sich alle guten alten rapper auf ihre loorberen.Dr.Dre hat eigentlich noch gute lieder z.b. kush also der beat von dem lied ist geil.Snoop dogg 2001 still dre,2010 california girls -.- hahaha aber heute geht es nur um geldmacherreien und weiber.Früher ging es um die getthos und das armselige leben im gettho und heute nur geld!

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 19:38 von Comptonhood

weiber sind ja nicht schlecht baer der erfolg ist jedem übers kopf heutzutage gestiegen

Antwort #19, 05. Januar 2012 um 21:36 von Comptonhood

Heute sind die Rapper so
die wollen nur Mädels
abkrigen.
Früher wollten die
Rapper musik hörren und dabei
einfach nur Rappen.
Aber früher haben die Englische
Rapper Drogen gedeahlt.
Heut wollen die nur lustig sein
damit die bei Mädels ankommen.
Die Deutsche Rapper nehmen
nur einparr mädels und knutschen
herum.
Aber Eazy E N.W.A
Compton's Most WAndet
haben vileicht vor Mädels grpat.
Aber nicht wie heut über Mädels
sonder über sein leben.

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 14:56 von gelöschter User

Aso und
Weiber sind
auch nicht schlecht.
Wir haben bald die
25 ereicht.
Dann kann man nicht mehr
weiter schreiben.

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 14:58 von gelöschter User

jo hat spaß gemacht :D haha von gta 5 auf old school rapper :D

Antwort #22, 06. Januar 2012 um 17:54 von Comptonhood

Ja.
Aber wir können
auch narichten schreiben.
Und weiter über Rap
kommentiern.

Antwort #23, 06. Januar 2012 um 19:44 von gelöschter User

haha :D
es gibt ja sogar auf gamer seiten eazy/nwa/westcoast fans :D
chillig...
mich hat zwar keiner gefragt aber mein leiblingseazy song ist real Muthafu**in G's...und eazy'er said dunn nicht zu vergessen :D

bei gta 5 musses auf jeden fall radio los santos geben mit too Short, cypress hill,2pac, comptons most wanted, eazy, nwa, dr.dre, snoop, tha doug pound und natürlich DJ Julio GGGGG :D

Antwort #24, 09. Januar 2012 um 23:48 von davemanafy117

Ja
Davemanafy117.
Ich bin ein sehr
großer EAZY E und
COMPTON'S MOST WANTED
fan.Mein liblings lied ist
Eazy E
Monster Real Tuhngs und Compton City'g
Compton's Most Wanted
Hood took me Under This is Compton.
Aber mehr bin Ich ein größera
Eazy E fan.
Die lider von denn muss es einfach geben
in GTA 5.
Hood took me Under gibt es auch in San Andreas
Eazy E lider auch.
Soger ein Carackter von der Story in San Andreas ist
Eazy E er heißt im Spiel Ryder.

Antwort #25, 10. Januar 2012 um 13:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)