Vampire und Blutsaugen (Skyrim)

Ich wurde von eimem Vampir angesteckt und hab seit 72h kein Blut gesaugt somit wurde ich von jedem Stadtbewohner angegriffen...
dann hab cih neu geladen und bin bevor die 72h vorbei waren aus der stadt gegangen (die Bewohner haben mich nicht angegriffen) dann bin ich in die wildniss (die 72h waren vorbei) und hab barbaren angegriffen neachdem ich sie tötete und zurück in die stadt reiste waren dei bewohner immer noch sauer-könnt ihr mir sagen warum oder kann man nur von einer bestimmten rasse blut saugen oder muss man um blut zu saugen en bestimmte taste drücken?



2.Wissst ihr woher ich einen dunklen/schwarzen seelenstein bekomm, in den ich eine menschenseele fangen kann um nmich von dem vampirismus zu befreien?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:31 von gelöschter User

4 Antworten

Zu Punkt 2 kann ich dir auch nur sagen, dass man schwarze Seelensteine manchmal als Questbelohnung bekommt aber sonst findest du die eig. eher zufällig bei toten NPC's.
Azuras Stern funktioniert aber fast wie ein schwarzer Seelenstein .. den könntest du eventuell also auch benutzen da er Menschen-Seelen in sich bannt :)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:43 von MrGreenKillsTeddys

Hey.
Also Blutsaugen machst du am besten so :
Geh zu einem schlafendem Bürger und saug ihn aus.
Müsste eig dranstehen wie du ihn aussaugen kannst.

2.
Also spontan fällt mir nur der Quest in Rifton ein,
"Der Schlächter".
Du musst den Schlächter finden der Frauen tötet.
Kostet ein bisschen Zeit, aber im Versteck( Das haus welches du in Rifton kaufen kannst-.-) gibts ne Hintertür in nem Kleiderschrank, und rechts an der Wand sind viele Seelensteine Große,Kleine und natürlich 2/1 Schwarze/r.
PS: Ich hab meine Vampirkrankheit einfach an nem Götter-Schrein geheilt, sollte bei dir auch funktionieren.


Hoffe konnte helfen :)
MfG

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:45 von chrispoper

thx ok wo finde ich so nen götterschrein? ich hab bis jZ nur so ein dibellas segen oda so gefunden der alle krankheiten heilt hat aber mit der vampirkraft nciht funktioniert...

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
zu 1: du musst zu schlafenden personen gehen und e drücken, dann kannst du zwischen nähren und reden wählen.

zu 2: man kann einen schwarzen seelenstein auch bei Falion(oder so ähnlich) in markarth kaufen.

schau am besten mal bei den tipps nach, da steht drin wie man den Vampirismus los wird.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 21:13 von Attor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)