Level orte (Xenoblade Chronicles)

hi ich suche einen lvl orte für lvl 70-85 habe von SamiSalami die antwort Winhöle bekommen aber wo ist sie und braucht man da item?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:33 von Pokenon00

5 Antworten

Beim Bein des Bionis gibt es in der unteren Ebene im Osten die Windhöhle.
Dort gibts es sowohl Spinnen als auch Raupen mit einem hohen Level. item brauchst du dafür nicht.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:59 von Wowan14

70-73 Windhöhle levln
73-80 Bein des Bionis Reisepunkt See Raguel Gorillusse töten.
80-88 gehst du nach Alcamoth Telethias töten.
88-99 Tephra-Höhle Gibt nen neuen Weg da wo sehr starke Gegner sind.
und Items brauchst du für keins der Gebiete.
Hoffe ich konnte dir helfen und hab nicht zuviel verraten.^^

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:55 von Logistikfan89

DANE:D bin schon lvl 74 werde bald gegen lortia telefia kämpfen
gegen dickson dauert es noch bis lvl 80

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:36 von Pokenon00

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hmm dann viel Glück dabei die ist meiner Meinung nach der blödeste Gegner im Spiel...

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 16:51 von Logistikfan89

hab ihn schon besigt^^

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 22:49 von Pokenon00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)