boss kämpfe (Naruto Ninja Storm Generations)

werden die bosskämpfe wie zbs sasuke vs itachi geändert also dass die vllt noch länger dauern oder werden es die gleichen werden ?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:33 von sasukeboy97

5 Antworten

Ist nicht bekannt.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 20:38 von gelöschter User

ich denke schon das es wieder Boss Kämpfe geben wird wie die aussehen werden ist nicht bekannt

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:46 von KakashiSakumo

also ich glaub eher weniger daran das es boss kämpfe in generations gibt ich glaub eher das die dann da so anime szenen rein setzten ich glaub es gibt boss kämpfe erst wieder in storm 3 also der nächste richtige teil

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:46 von YMSDITH

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das wäre aber ziemlich scheisse weil es dann langweilig wären würde !

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:42 von sasukeboy97

Ist nicht bekannt. Es wird zwar Anime Szenen geben, die ersetzen aber eher die Cutscenes. Daher könnte ich es mir gut vorstellen. Also ich fänds klasse. Müssten die alten nicht unbdeingt überarbeiten(Gaara gegen Deidara vielleicht, sonst fan dich die sehr gelungen) aber ein paar neue. Wenigstens Naruto vs Sasuke(alle beide, pre-ship und Team-7 reunite) und die alten aus Storm 2 und 1(Gaara vs Naruto und so). Allerdings müsste dann mindestens Sasuke gegen Naruto in orochimarus Versteck ja geändert werden da es ja jetzt AU?EN spielt, das heißt viele Storm 2 Szenen da gar nicht mehr klappen.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 22:18 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)