Kompatbilitätsmodus (Anno 1701)

Hi ich möchte Anno 1701 auf Win 7 im Kompatibilitätsmodus spielen aber der sagt mir immer ich bin kein Administrator, aber eigentlich bin ich einer. Kann mir da vielleicht einer helfen?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:38 von CheaterLL

10 Antworten

Hast du 2Benutzerkonten oder mehr wenn ja probier da aus wenn nicht dann kann es sein das ein anderer pc das adminratorrecht hat.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:23 von RuthiMHMC

Ich bin ja Systemadministrator aber das funktioniert nicht. Meine neue Version von 1701 läuft zwar aber dann geht das Add-On nicht, das ist eine ältere Version von Anno 1701.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 15:54 von CheaterLL

hallo,
ich habe seid kurzem Win 7 und als ich Anno 1701 installieren wollte, hat der irgentwie die Kopierschutztreiber nicht installiert und wenn ich diese manuell von der DVD installieren will, tritt der Error 577 auf, wie kann man das umgehen?

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 11:17 von mattew94

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
aktiviere mal das Administratorkonto. Dieses aktivieren mit: "net user Administrator /active". Dann Anno 1701 unter diesem Konto installieren.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 16:19 von RuthiMHMC

Hab ich schon versucht, aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 19:00 von CheaterLL

Normal muss es gehen ich weiss es net ich schau mal weiter

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 20:53 von RuthiMHMC

Ich habe den Treiber hier http://www.tagesprotection.com/main.htm runtergeladen und jetzt läuft Anno.

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 22:38 von mattew94

Der Treiber wird mir leider nichts nützen, denn a) tritt bei mir ein anderer Fehler auf und b) habe ich kein Internet auf dem anderen PC.

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 10:20 von CheaterLL

Versuch mal folgendes:
Rechtsklick auf Anno 1701 -> Als Administrator ausführen

Antwort #9, 28. März 2013 um 10:02 von aang99

Hab ne andere Version gekauft, die geht.

Antwort #10, 28. März 2013 um 11:22 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)