wo ist der zwiebelopa?! ._____. (Go Vacation)

ich such jetzt schon ewig den zwiebelopa.
das kind sagt der er bei der zwillingsanakonda steht aber ich finde ihn dort nicht:(
bräuchte genauere beschreibung.
Danke!

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:51 von Mausi98

2 Antworten

aaaalso, du muss durch den Zwilling durchfahren nach unten, irgendwann kommt auf dem Weg nach unten ein kleiner Torbogen. Da bremmst du schon mal und fährst gaaanz langsam auf der rechten Seite oder noch besser du gehst ab da zu Fuss. Kurz darauf siehst Du einen Weg nach rechts abbiegen ( meistens sind da auch Skispuren zu sehen ) hinter/zwischen Tannenbäumen, da gehst Du rechts rein bis zum Ende, da ist eine kleine Klippe, dort muss Du dich nach unten fallen lassen, nicht springen, sonst landest Du hinter einem Zaun und kannst neu anfangen. Wenn Du dich jetzt umsiehst, siehst Du ein kleines Holzhaus, da steht der Opi

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:13 von Fiona1974

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
dankeschön ich habe den auch nicht gefunden

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 11:01 von alenab1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)