frage (Minecraft)

mein freund hat sich bei der anmeldung vertippt er hat ein konto genommen das sie garnicht haben ist das jetzt strafbar

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:52 von 18052000mm

14 Antworten

ja ist es!

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:00 von The_new_Gothiccheater0124

was kann den jetzt passieren

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:02 von 18052000mm

Anklage, Geldtrafe, Verhaftung, sperren des Computers/Laptops, Löschen der Festplatte und und und

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 21:03 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oh ich hoffe das das bei dem nicht passiert kommt das den bei jedem fall davon

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 21:05 von 18052000mm

Ja, weil der beitzer des Kontos das sehen kann, es kommt auf jeden fall zu einer Geldstrafe!

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:06 von The_new_Gothiccheater0124

ach du sch**** hoffe das das nicht dazu kommt und wenn wenig geld wie viel ist das denn ungefähr also geldstrafe

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 21:11 von 18052000mm

Da es unter das Datenschutzgesetz fällt kann es bis zu 10000 Euro kommen, je nach lage unterschiedlich ich denke aber es werden so 100-1000 Euro werden.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 21:13 von The_new_Gothiccheater0124

sch**** da kann man nur beten

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 21:14 von 18052000mm

Er könnte natürlich den Besitzer des Kontos kontaktieren und ihn vorschlagen, den Betrag wieder auszugleichen.

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 21:19 von RandomGuy32

du hast ja schon mal in der frage weiter unten geantwortet er hat seine e-mail adresse angegeben nur hat er bei der konto auswal also zb volksbank usw das falche ausgewält

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 21:21 von 18052000mm

ich meinte mit weiter unten The_new_Gothiccheater0124 aber bin auch über andere antworten glücklich

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 21:23 von 18052000mm

So ein Schwachsinn, also jetzt mal ehrlich.. Ich hab' das Spiel ja auch legitim erworben, und unterstütze auch auf gar keinen Fall Piraterie, aber was ihr ab und zu für'nen Schei* erzählt, da muss man ja au ma lachen.

Ja, es ist illegal, keine Frage, aber wenn ihr jetzt nicht gleich daran denkt euch selber anzuzeigen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihr damit davon kommt. Ist nicht so, als ob da die Internet-Polizei ermittelt.
"KEINE BEWEGUNG! SIE HABEN MINECRAFT ILLEGAL GEDOWNLOADED!"

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 21:25 von 9breaker

Dein Freund könnte ja einfach nochmal 20€ auf das Konto des Unbekannten überweisen, damit er/ sie sein Geld wieder hat. Und wenn er irgendwie die Adresse des Typen/ der Frau rauskriegt, kann er ja einen Entschuldigungsbrief schreiben.

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 21:27 von RandomGuy32

ich hab nur für meinen freund gefragt weil er nicht hier angemeldet ist un ich mach jetzt schluss damit da er warscheinlich eh angeklagt wird is er aber auch selber schuld man muss eben aufpassen was er nicht gemacht hat selbst schuld ich danke allen die sich hierffür zeit genommen haben vielen dank und jetzt ist schluss mit der frage

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 21:29 von 18052000mm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)