dunkle bruderschaft (Skyrim)

wenn ich in windhelm vor dem tor stehe wo muss ich hin um das haus von dem kleinen jungen zu finden? 2. man muss ja vorher das gerücht von dem in rifton hören, wo gehe ich da am besten hin um es zu hören? bin schon lange in der stadt rumgelaufen.


Danke für alle antworten

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 20:53 von raive

3 Antworten

is so nen teilweise versteckter winkel also : wenn du nach Windhelm kommst bzw vor dem Gasthaus stehst und auf den Ausgang von Windhelm guckst is links so nen weg hoch und dann gleich wieder links unter so einer "Turmbrücke" würde ich dazu sagen da is eine Tür die machste auf und dann biste drinne bei dem jungen


falls du hilfe brauchst sag bescheid und viel glück

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:26 von JungleMan

Du hast doch nen Questpfeil oben im Navi, der nach unten zeigt, je größer der Pfeil wird um so näher bist Du am Ziel.^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:30 von The_Dahaka

danke

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 21:39 von raive

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)