Megakrisht (FF 12)

Ich bin im megakrisht bei dem scorpio tor und komme nicht weiter. Ich brauch eure Hilfe, ich war am scorpio schalter er
lässt sich nicht öffnen.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:10 von CloudStrifeaqua

2 Antworten

Eure Übersichtskarte und auch eure kleine Karte ist im Eimer, also könnt ihr euch hier gnadenlos verirren. Lauft den linken Weg vom Skorpio-Tor lang. Lauft den Weg entlang, bis ihr zu Standortwechsler VII erreicht. Betätigt diesen. Nun müsstet ihr Supra Mobilitas Karbo sein. Schaut auf den Namen auf der Übersichtskarte. Nun seht ihr drei Wege. Geht den ganz linken und ihr findet einen Schalter. Betätigt diesen und lauft weiter. Nun habt ihr auch den mittleren Weg erkundet. Lauft nun den ganz rechten Weg entlang, bis ihr zum Standortwechsler V kommt. Nun könnt ihr euch den Weg aussuchen. Entweder ihr lauft den ganz linken Weg entlang, oder den mittleren. Zuerst zum linken. Dort erscheint ein Schatz, der zu 50% ein Heiligenpike enthält. Diese Waffe ist mit dem Heilig-lement verstärkt. Ein wahrer Segen im Megakristh. Egal, lauft den Weg weiter und ihr kommt zur Aries-Tor-Steuerung. Betätigt diese, dann lauft zurück und nehmt den mittleren Weg. Wenn ihr zu Beginn den linken Weg wählt, betätigt dort den Schalter, dann lauft zurück und ihr kommt durch das Tor, zum rechten Weg. Es ist egal, welchen Weg ihr nehmt, am Ende kommt ihr beim Standortwechsler III an, der euch zu II bringt. Nun geht den Weg hinunter und ihr könnt wieder speichern. Anschließend benutzt ihr Standortwechsler I. Nun kommt ihr wieder zum Tor des Windes. Dort wartet wieder ein Bossgegner auf euch.

Boss: Smjasa
Dieser Boss, bzw Esper hat 91136Tp und der Kampf ist recht einfach. Schlagt mit euren Nichtelementar Waffen zu, den eurer Gegner wechselt ständig die Schwäche. Sein Schock kann 2500Tp auf einmal abziehen. Benutzt dann Vitra/ Vigla, um zu heilen. Sprecht Amor auf euren Tank und Tobsucht auf euren Damage Dealer. Dann sollte der Sieg ein leichtes sein.
Nach dem Sieg solltet ihr den Standortwechsler der Götter untersuchen und es startet eine lange Sequenz, in der ihr das Schwert des Paktes erhaltet. Anschließend kommt ihr wieder über den Standortwechsler der Lebenden zum Telekristall. Teleportiert euch nach Balfonheim.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:43 von final-fantasy12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok danke sehr :))))) ich muss jetzt nach balfonheim bin gerade im kaiserlichen archadis wie komme ich zu balfonheim? :o

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:32 von CloudStrifeaqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)