So ich hät da noch ne Einhornfrage... (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also ich selber habe noch nie ein Einhorn gesehen , vesuche es nun schon ewig aber naja kein Erfolg.
Neulich habe ich das hier bei Tipps und Cheats und dann unter Einhörnern gesehen und hab auch das probiert :


" Wie erkenne ich das Einhorn?

Da gibt es 2 Varianten

Variante 1: Man fährt mit der Maus solange in richtung der Zimthörnchen-fälle, bis man da ist um zu sehen ob das Einhorn da ist.

Variante 2: Man scrollt soweit weg bis auf der Karte eine Lupe mit einem "-" drauf erscheint. Da klickt man dann drauf damit man die Karte von weiter weg betrachten kann. Wenn bei den Zimthörnchen-Fällen dann so eine Wolke ist kann man sich sicher sein, das das Einhorn da ist. "

Zu Variante 1 : hab noch nie eins gefunden
und zu Variante 2 : bei mir kommt nie so eine Lupe

Und ich wollt jetzt fragen wie ich ein Einhorn sehe bzw. finde?

BITTE HELFT MIR

Danke das ihr euch das durchgelesen habt ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Glg Tela

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:27 von Tela

7 Antworten

Also erstens musst du wissen, dass das Einhorn EXTREMST Selten ist, und daher ist hier Geduld ein Segen.
Soviel zur ersten Variante.

Zu Variante 2:
Vlt hasst du das Lupenzeichen nur noch nie gesehen aber es ist da. Irgendwo auf dem Bildschirm. Und du MUSST so weit wegscrollen wie es geht.

Eigentlich musst du nur warten, warten, warten.
Ich hab es auch noch nie gesehen (ausser auf Youtube :)).

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 22:01 von joes-in-came

Ich hab auch noch nie eins gesehen . aber meine freundin hat des einhorn hat gesehen und hat es mittlerweile auch adoptiert . ich hab gefragt wie sie das bekommen hab sie hat gesagt (ka ob es stimmt) sie hatte da schon die freundschaft mit den tieren (pferd,hund und katze freunde fürs leben schließen mein ich) und reitlevel 1o ! vllt. liegt es daran ;L

ich probiere es mal . jedenfalls braucht man sehr viel gedult :I




des mit dem durchlesen hab ich dern gemacht =)


ich hoffe ich konnte dir i-wie helfen :)


lg deine melli :D

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 22:04 von Bonni00

Danke für deine Antwort und wahrscheinlich hab ich das Lupenzeichen noch nie gesehen ... *hab mich immer schon gewundert warum die Ansicht auf Bildern in Youtube oder auf Google immer so weit weg sind*

Naja dann werd ich mal suchen xDD

Glg Tela

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:05 von Tela

Mit den 3 Tieren hab ich schon Freundschaft fürs Leben aber ich hab erst Reitlevel 8 ... wahrscheinlich liegt es daran und das ich diese Lupe nie sehe naja muss nächstes mal schauen ob ich sie finde.

PS : Danke für eure schnellen Antworten ;) xDD

Glg Tela

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 22:12 von Tela

Ach ja noch was zur Lupe:
Sie ist grau-silber (mittendrin) und teilweise durchsichtig.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 22:38 von joes-in-came

sobald ihr genug freundschaften mit tieren geschlossen habt und auch wildpferde als freunde gewinnen könnt , ist das einhorn in der kartenansicht zu erkennen . es ist wie eine farbige wolke . ich sehe es immer mit den wildpferden an den zimthörnchenfällen . man sieht es aber nur zwischen 20 - 5 uhr morgens.

es gibt eine versteckte fähigkeit und die heißt skill wildlife und geht bis level 6 . ist das erreicht , durch waschbären und hirsche beobachten , kommt das einhorn schneller .

man braucht keine fähigkeiten bei reiten um ein einhorn bitten dem haushalt beizutreten . die freundschaften der tiere reicht aus . anders bei den wildpferden , da muß man level 8 haben um eins adoptieren zu können.
ich spiele momentan in bridgeport , habe keinen einziges tier als freund und kann das einhorn trotzdem zu mir holen , weil ich skill 6 bei wildtieren habe und 18 pferde als freunde ( fähigkeitstagebuch nachsehen bei reiten )

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 00:07 von ruthybell

Oh danke das wusste ich noch nicht.
Glg Tela

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 17:34 von Tela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)