Leistungsproblem (Starcraft 2)

hi leute ich habe wie oben angekündigt ein leistungsproblem. Ich spiel viel 2vs 2 und immer wenn es dann ins lategame geht wenn alle schon richtig große armmee haben gibt es immer so mikroruckler. Das nervt auf die dauer. Mein Laptop ist eig. ziemlich gut und bei den grafikeinstellungen wird mir "ultra" empfholen aber schon auf niedrig gibt es diese mikroruckler. Weiß da vielleicht jemand was wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:29 von dark_lord_1111

7 Antworten

vielleicht liegt das an deiner internetverbindung

bei manchen lag es komischerweise am sound

du solltest alle programme, die du im hintergrund ausführst ausschalten

ist das nur im 2vs2 so?

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 22:03 von MrFizzwitchet

Nein es ist überall ausser im 1vs 1. Ich hab ne 25.000er
Internet verbindung und häng per lan kabel direkt am router

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 22:38 von dark_lord_1111

na dann kann es ja nur am laptop liegen;)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 13:31 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Wenn du firefox oder internet explorer nebenbei laufen hast, lieg das vlt daran. Ai.Honor spielt auf absolut niedrigster Grafikeinstellung und lagt auch manchmal, wenn er firefox offen hat

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:28 von -Einzeller-

Ja das kann sein Einzeller-
Ich höre über meinen browser immer musil nebenbei weil ich mich sonst zu sehr konzentriere und es vergeige

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 19:12 von dark_lord_1111

du kannst ja über zb itunes musik hören und falls du web radio hörst, bei den meisten kann man den stream runterladen und dann auch über zb itunes laufen lassen, das zieht dann deutlich weniger leistung

ach ja: programme wie steam bleiben immer im hintergrund offen und updaten sich unangekündigt
du kannst sie über den taskmanager unter prozesse schließen

mfg
peasemaker

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:18 von peasemaker

danke für die hilfe

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 20:26 von dark_lord_1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)