Woher ? (Mario Kart 7)

Woher kennt man eigentlich Stahlmario und Honigkönigen

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 21:36 von Typ12345

26 Antworten

Honigbienenkönigin: Super Mario Galaxy
Metall-Mario: Kp

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:39 von Masterworld

Metall-Mario: Super Mario 64 glaub ich ^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:43 von kukshi-the-fox-returns_2

Nee, da gabs Metall Wario

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 21:45 von Masterworld

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Bei Metall Mario ist Nintendo nichts besseres eingefallen ;)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 21:47 von gelöschter User

Seh ich auch so. Die hätten stattdessen Bowser Jr oder so nehmen können.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:48 von Masterworld

Das glecihe Schicksal wie mit Rosalina: War ja auch sehr einfallsreich, noch ne Prinzessin dazuzustellen. Ein echt NEUER Charakter, der mir natürlich NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE eingefallen wäre. Daumen hoch, Nintendo!

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 21:50 von -qwert-

metall mario gab es in ssb und ssbm.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 21:52 von gelöschter User

@Masterworld: Mieses Lachen^^

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 21:52 von -qwert-

Rosalina gabs doch schon in Mario Kart Wii und Super Mario Galaxy?

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 21:53 von Masterworld

(Nein, den Beitrag, der mir gerade eingefallen ist, spar ich mir lieber.)

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 21:54 von -qwert-

Okay...
aber kein Wort gegen Rosalina!

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 21:59 von Masterworld

Rosalina ist doch eh nur irgendeine schnell dazu erfundene Figur, welche nur ins Spiel kam, weil die alten einfach viel zu langweilig wurden. Sie ist die Mutter der Sternenkinder, steht den ganzen Tag dumm rum und liest ab und zu langweilige Geschichten vor.

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 22:05 von gelöschter User

Uh, das war dein todesurteil^^
Masterworld, mach dich ans Werk! Links zwo drei vier, Links zwo drei vier...

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 22:06 von -qwert-

KEIN...WORT...GEGEN...ROSALINA... xDD

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 22:07 von Masterworld

er hats doch drauf angelegt^^

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 22:07 von gelöschter User

Die Bienenkönigin = Super Mario Galaxy
Metal Mario = Super Mario 64 (nicht zu verwechseln mit Super Mario 64 DS denn da gab es nur Metal Wario)

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 22:10 von Marioanimalcrossing

Und es geht los^^
Weiter, meine Freunde! Beschimpft euch, fetzt euch! Die Frage gehört euch! NEXT ROUND!

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 22:11 von -qwert-

achtet garnicht auf rosalina...die ist genauso wie daisy und wario.

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 22:13 von gelöschter User

Ich hoffe mal, das die admins nicht mehr da sind ^^'''''''''''''''

Antwort #19, 02. Januar 2012 um 22:13 von gelöschter User

Und mit diesem GENIALEM Beitrag der kacktussefrucht gehts weiter in die NÄCHSTE RUNDE!

Antwort #20, 02. Januar 2012 um 22:14 von -qwert-

wenn du weiter machts heißt es für dich gleich GAY-OVER!

Antwort #21, 02. Januar 2012 um 22:17 von gelöschter User

Hugh! Der Entertainer hat gesprochen.

Antwort #22, 02. Januar 2012 um 22:17 von -qwert-

toll...

hadoken, rasengan, oder kame-hame-ha?

Antwort #23, 02. Januar 2012 um 22:19 von gelöschter User

Oh nein, ich wurde geschlagen! Da ich keine Ahnung habe, was ich auf diesen Beitrag antworten soll, sage ich einfach mal: NEXT ROUND!

Antwort #24, 02. Januar 2012 um 22:20 von -qwert-

Wtf? ._.

Antwort #25, 02. Januar 2012 um 22:50 von trafalgarlaw99

Nichts gegen Rosalina, du... Kaktus du! ;)
Okay, wenn ich ehrlich bin hasse ich Rosalina. Die Runde geht an mich! Ich bin der Master! Ich hab gewonnen! Yeah! :D

Antwort #26, 03. Januar 2012 um 09:11 von Masterworld

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)