U-Play Inhalte (AC - Revelations)

Hey Leute!

ich habe mir ein Einzelspielerpaket und ein Mehrspielerpaket für jeweils 20 Units gekauft.

Meine Frage:

Warum kann ich sie nicht benutzen?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 22:01 von UnchartedFanNo1

6 Antworten

Einzelspielerpacket= 3 waffen aus brotherhood (dem vorgänger) und eine medizin erweiterung (5)

Mehrspielerpacket= Der Ritter (nicht Kreuz) und verschiedene Embleme usw.

und mit dem mehrspielerpacket hattest du glück ich habs mir geholt als ich noch 40 zahlen musste hatte halt keinen weihnachtsbonus

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 22:52 von Spitzkopf-Larry

schon klar was da drin ist aber die frage war ne anderen. würde mich nämlich auch mal interessiren.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 22:56 von SuperJumper40

mir is es auch so gegangen! im unterschlumpf sind sie nicht und beim schmied sind sie auch nicht zum kaufen!

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 08:08 von Eisenbirga01

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
beim schmied kann man sie nicht kaufen sie sind hinten in der waffenkammer des hauptquartiers auf dem waffen halter hinten links und die medizin erweiterung müsste gleich dabei sein. den character kann man im mp finden unter charactere ist abe rnicht anpassbar müsste eigentlich gehen.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 11:57 von Spitzkopf-Larry

Den Charakter kann ich nicht spielen, hab nämlich schon im MP nachgeguckt und den Medizin-Bonus hab ich auch nicht. Die Waffen sind auch nicht in der Waffenkammer.
Ich habe gelesen, als ich U-Play betreten hab, stand da:"Die U-Play-Inhalte sind unter Umständen nicht für jeden Nutzer verfügbar."
Warum ist das denn so?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 21:28 von UnchartedFanNo1

weil man eine internet verbindung braucht undzwar eine dauerhafte ein kumpel kann nichtmal spiele ausm psn runterladen weil seine verbindung zu lahm ist und dauernt abbricht aber bei euch könnte es der grund sein da ubisoft irgendwie uplay im moment wartet und man deshalb die inhalte im moment nicht verwenden kann.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 21:55 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)